Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, Gunn hat sich für eine neue Ausrichtung entschieden.
Aber Cavill war einfach perfekt. Ein extrem wunderschöner Mensch, der zugleich sehr maskulin wirkte. Jede Frau will ihn, jeder Mann will sein Freund sein. Gut, genug rumgeheule. Ich werde den Film sicher schauen, da ich jeden Supermanfilm seit meiner Kindheit geschaut habe und einfach Gunns Supermaninterpretation sehen will.
Cavill war ein toller Superman, aber ein schlechter Kent. Es hat mich nicht gewundert dass er grösstenteils als Superman unterwegs war und das hat ja alles super in Snyders Stil gepasst.
Ich freue mich auf den neuen Superman und bin mir sicher dass ihm Gunn auch ein paar Ecken und Kanten verpasst.
Cavill war ein toller Superman, aber ein schlechter Kent. Es hat mich nicht gewundert dass er grösstenteils als Superman unterwegs war und das hat ja alles super in Snyders Stil gepasst.
Ich freue mich auf den neuen Superman und bin mir sicher dass ihm Gunn auch ein paar Ecken und Kanten verpasst.
Ein schlechter Kent.... hmm. Ich überlege gerade, ob diese Figur überhaupt einen "guten" Kent hatte. Wenn man ehrlich ist, ist die Figur Superman (Kent) ja etwas vertrottelt. Sei es der Typ selbst aber auch die filmische Darstellung. Selbst bei meinen geliebten Reeves aus Kindheitstagen dachte ich mir, dass die Darstellung etwas komisch ist.
Da Kent immer nur ein Beiwerk für mich war, hat die Darstellung für mich keine Relevanz. Und am Ende ein tolles Zitat aus einem großartigen Film: "Ein wesentliches Merkmal des Superhelden ist, dass er, im Gegensatz zu dir und mir, nicht zu einem Superhelden wird. Er wird als Superheld geboren. Spider-Man zum Beispiel wacht eines Morgens auf und ist Spider-Man. Am Tag zuvor war er es noch nicht. Das macht ihn zu einem Superhelden. Batman hingegen ist kein Superheld. Er wird nicht als Batman geboren. Er wird als Bruce Wayne geboren. Und Bruce Wayne trifft die bewusste Entscheidung, Batman zu werden. Superman wird nicht Superman. Superman wird als Superman geboren. Wenn Superman morgens aufwacht, ist er Superman. Seine Geheimidentität ist Clark Kent. Das, was Kent trägt – die Brille, den Anzug – das ist das Kostüm. Das ist das Kostüm, das Superman trägt, um sich unter uns zu mischen. Clark Kent ist Supermans Sicht auf uns. Und was sind die Eigenschaften von Clark Kent? Er ist schwach… unsicher… ein Feigling. Clark Kent ist Supermans Kritik an der gesamten Menschheit. "- Bill (Kill Bill)
Ich liebe das Zitat aus Kill Bill, aber da hast du ja eigentlich auch die Antwort, kam das beim Cavill Kent irgendwie zur Geltung?
Da war Reeve imo sehr viel näher dran.

Ich finde das sie mit David Corenswet rein optisch ziemlich gut den Superman getroffen haben.
In meinen Kindheitserinnerungen war Superman auch nie das Muskelpaket.
Alleine dieses Szene zeigt wie man mit Körpersprache zwei verschiedene Personen darstellen kann. Hat Cavill nie geschafftEin schlechter Kent.... hmm. Ich überlege gerade, ob diese Figur überhaupt einen "guten" Kent hatte. Wenn man ehrlich ist, ist die Figur Superman (Kent) ja etwas vertrottelt.
Komischer Hollywood Trend ist, das alle Trickeffekte schlechter aussehen, als noch vor 20 Jahren. Man muß sich mal geben, das ein Terminator 2 gar 1992 erschienen ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen