Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hier ein Henry Cavill 40k Bild. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht aus wie ein AI Bild.![]()
Mir ist egal wer Superman spielt, wichtig für mich ist dass Gunn Regie führt.
Das Ding wird schon knallen.
Wobei Cavill ja keine mehr hatte, der fand das sicherlich auch total bescheuertIst Liebe nicht die einzig wahre Kraft?
Ne Mal ehrlich, mir ist Superman komplett egal und ich finde es peinlich, dass er seine Unterhose über der Kleidung trägt, so einen "Helden" kann ich nicht ernst nehmen. Ja ich weiß, ich bin nicht der erste dem das auffällt.
Aber gibt's dafür eine Erklärung?

Nein. Deswegen war der Typ bei Captain Planet bin dem Ring der Liebe auch immer die größte FlascheIst Liebe nicht die einzig wahre Kraft?
Ne Mal ehrlich, mir ist Superman komplett egal und ich finde es peinlich, dass er seine Unterhose über der Kleidung trägt, so einen "Helden" kann ich nicht ernst nehmen. Ja ich weiß, ich bin nicht der erste dem das auffällt.
Ist Liebe nicht die einzig wahre Kraft?
Das passiert wenn man gute Schauspieler vergrault und cancelt.Ich gehe bei einem James Gunn Film davon aus, dass es mir am Ende sehr gefallen wird. Aber der Trailer löst bei mir null aus. Nichts, nada. Und auch wenn das Fanboy geheule ist... wie kann man den besten, schönsten Superman die Rolle wegnehmen, den es je gab? Keiner verkörperte Superman wie Cavill! Ich bin echt enttäuscht...
Ich gehe bei einem James Gunn Film davon aus, dass es mir am Ende sehr gefallen wird. Aber der Trailer löst bei mir null aus. Nichts, nada. Und auch wenn das Fanboy geheule ist... wie kann man den besten, schönsten Superman die Rolle wegnehmen, den es je gab? Keiner verkörperte Superman wie Cavill! Ich bin echt enttäuscht...
Ich gehe bei einem James Gunn Film davon aus, dass es mir am Ende sehr gefallen wird. Aber der Trailer löst bei mir null aus. Nichts, nada. Und auch wenn das Fanboy geheule ist... wie kann man den besten, schönsten Superman die Rolle wegnehmen, den es je gab? Keiner verkörperte Superman wie Cavill! Ich bin echt enttäuscht...
Das passiert wenn man gute Schauspieler vergrault und cancelt.
Ist aber wie bei batman. Christian Bale ist für mich immernoch der einzig wahre batman.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen