Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Superman (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein Henry Cavill 40k Bild. :grins:
IMG_1731.jpeg

Ist Liebe nicht die einzig wahre Kraft?

Ne Mal ehrlich, mir ist Superman komplett egal und ich finde es peinlich, dass er seine Unterhose über der Kleidung trägt, so einen "Helden" kann ich nicht ernst nehmen. Ja ich weiß, ich bin nicht der erste dem das auffällt.
Aber gibt's dafür eine Erklärung?

Ne Mal ehrlich, mir ist Superman komplett egal und ich finde es peinlich, dass er seine Unterhose über der Kleidung trägt, so einen "Helden" kann ich nicht ernst nehmen. Ja ich weiß, ich bin nicht der erste dem das auffällt.
Wobei Cavill ja keine mehr hatte, der fand das sicherlich auch total bescheuert :lol:

Nein. Deswegen war der Typ bei Captain Planet bin dem Ring der Liebe auch immer die größte Flasche

die Erklärung ist kurz gesagt, der übertrieben starke Zirkusmann von früher, der meistens eine rote Hose anhatte beziehungsweise Unterhose.

und der Man of Steel Superman Henry hatte das auch nicht mehr.

uff ja irgendwie fühlt sich das Bild so an…

Hmm ich weiß nicht, ich weiß nicht. Nach Cavill sieht der irgendwie schwach aus. Ihn am Anfang so verletzlich zu zeigen ist für mich auch ehr semigeil bei der Neueinführung eines neuen Schauspielers. Und man sieht halt wieder viele geile Szenen und denkt man hat den Film schon gesehen. Bin skeptisch.

Ich gehe bei einem James Gunn Film davon aus, dass es mir am Ende sehr gefallen wird. Aber der Trailer löst bei mir null aus. Nichts, nada. Und auch wenn das Fanboy geheule ist... wie kann man den besten, schönsten Superman die Rolle wegnehmen, den es je gab? Keiner verkörperte Superman wie Cavill! Ich bin echt enttäuscht...

Ich gehe bei einem James Gunn Film davon aus, dass es mir am Ende sehr gefallen wird. Aber der Trailer löst bei mir null aus. Nichts, nada. Und auch wenn das Fanboy geheule ist... wie kann man den besten, schönsten Superman die Rolle wegnehmen, den es je gab? Keiner verkörperte Superman wie Cavill! Ich bin echt enttäuscht...
Das passiert wenn man gute Schauspieler vergrault und cancelt.

Ist aber wie bei batman. Christian Bale ist für mich immernoch der einzig wahre batman.

Ja verstehe ich auch nicht, kann sein der neue wächst an der Rolle und es ist zu mehreren Teilen geplant aber aktuell bin ich da auch sehr skeptisch. Cavill ist einfach Superman! Sein Anzug war auch geiler.

Geht mir genauso. Ich vertraue mehr auf Gunn, als auf das was ich gerade gesehen habe.
Es wirkt überladen (wieviele Leute in Kostümen gab es da zu sehen?) und irgendwie zu jugendlich, aber wie gesagt In Gunn I trust.

Das passiert wenn man gute Schauspieler vergrault und cancelt.

Ist aber wie bei batman. Christian Bale ist für mich immernoch der einzig wahre batman.

Was hat das schon wieder mit canceln zu tun?

Nach diversen Flops im DCU über die letzten Jahre hat man sich bekanntlich für einen kompletten Reboot des DCUs entschieden und somit auch für neue Gesichter. Gunn wollte einen jüngeren Superman (vmtl. speziell für den Clark Kent Part). Punkt.

Jop, Gunn hat sich für eine neue Ausrichtung entschieden.

Aber Cavill war einfach perfekt. Ein extrem wunderschöner Mensch, der zugleich sehr maskulin wirkte. Jede Frau will ihn, jeder Mann will sein Freund sein. Gut, genug rumgeheule. Ich werde den Film sicher schauen, da ich jeden Supermanfilm seit meiner Kindheit geschaut habe und einfach Gunns Supermaninterpretation sehen will.

Zurück
Oben