Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe von einem Dortmund Sieg aus, weil Sie Heimrecht haben und hungriger sein werden. Der FC Bayern tritt sicherlich nicht in Bestbesetzung an und ich gehe davon aus, dass man noch den ein oder anderen Transfer tätigen wird. Insofern ist dieses Spiel für mich ein Muster ohne Wert.
Hummels fällt kurzfristig auch noch aus. Super...![]()
Bei Dortmund fehlen auch einige Spieler. Das Spiel hat keinen Wert... bissl kicken lassen, hoffen, dass sich keiner verletzt und weiter gehts.
... Tolisso von Beginn an, gefühlt wie ein Neuzugang.
Uli Hoeneß hat bei "Sport1" angedeutet, dass der FC Bayern München für die kommende Saison bereits einige Transfers eingetütet hat. "Wenn ihr wüsstet, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison...", sagte der Bayern-Macher.

man muss aber auch sagen dass das Umschaltspiel von Dortmund krass ist. Wie schnell die umschalten und vorne sind ist schon geil zu sehenIch find eher das defensive Mittelfeld der Bayern Katastrophal. Da kommen Bälle in und hinter die bayrische Abwehr, da wären an boatengs Stelle glaub ich einige überrascht.
Also wenn Boateng so weiter spielt wird der in der Saison kein Spiel machen. Meine Fresse macht der Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen