Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supercup 2019

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe von einem Dortmund Sieg aus, weil Sie Heimrecht haben und hungriger sein werden. Der FC Bayern tritt sicherlich nicht in Bestbesetzung an und ich gehe davon aus, dass man noch den ein oder anderen Transfer tätigen wird. Insofern ist dieses Spiel für mich ein Muster ohne Wert.

Ich gehe von einem Dortmund Sieg aus, weil Sie Heimrecht haben und hungriger sein werden. Der FC Bayern tritt sicherlich nicht in Bestbesetzung an und ich gehe davon aus, dass man noch den ein oder anderen Transfer tätigen wird. Insofern ist dieses Spiel für mich ein Muster ohne Wert.

Bei Dortmund fehlen auch einige Spieler. Das Spiel hat keinen Wert... bissl kicken lassen, hoffen, dass sich keiner verletzt und weiter gehts.

Bei Dortmund fehlen auch einige Spieler. Das Spiel hat keinen Wert... bissl kicken lassen, hoffen, dass sich keiner verletzt und weiter gehts.

Ich sehe das ein wenig anders, wenn es knapp zur Sache geht springt bei so einem Spiel schnell mal der Funke bei den Spielern über und es geht zur Sache. Gerade bei einem Duell Dortmund gegen Bayern will sich sicher keiner der Akteure die Blöße geben.

Hitz und toprak

giphy.gif

Haben die Massel die Bayern. Der Neuer an der Mittellinie :haha:

So viel Kohle wie die Bayern haben ist jede Saison ohne Double schwach. Das muss man erwarten, auch wenn sie in Europa kein Fixpunkt mehr sind.

Zurück
Oben