Habs noch nie live gesehen oder gar gezockt... macht das im MP wirklich soviel bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs noch nie live gesehen oder gar gezockt... macht das im MP wirklich soviel bock?
krass... is doch ne art Prügler in dem man mit seinen Charaktären und Amiibos gegen andre kloppen kann right?
Meine gelesen zu haben das die Charaktäre aufleveln kannst und ihre Fähigkeiten verbessern kannst?
Die Amiibos kann man aber nicht selber spielen sondern das sind NPCs oder? Oder finde ich die Option nicht?
echt jetzt? Dacht man kann die Amiibos importieren und dann selber auch damit spielen und quasi sein eigenen Charakter damit entwickeln...
lol dann hat das ja gar kein spielerischen Sinn die Dinger zu sammeln... Die turn dann echt nur im Hintergrund rum und ich kann die nicht nutzen?
Kannst du mir einen Char für den Anfang empfehlen der nicht all zu schlecht ist aber vor allen Dingen Spaß machtDu kannst mit oder auch gegen die Spielen.
Die schalten in anderen Games dann Sachen frei und bringen dir halt Ingame dies und das.
Lohnt sich also schon man muss aber nicht alle sammeln wenn man die nicht sammeln will.
Klar schlussendlich ist es eine Geschmackssache, aber bin neu in dem Game und anfangs finde ich eine Empfehlung nicht schlecht. Die Optik des Chars ist mir recht egal, die Moves sollten eben Spaß machenist sowas nicht persönliche Einstellung? Wenn du mehr Zelda gespielt hast würd ich den nehmen, das selbe bei Mario usw
Kannst du mir einen Char für den Anfang empfehlen der nicht all zu schlecht ist aber vor allen Dingen Spaß macht![]()
Kannst du mir einen Char für den Anfang empfehlen der nicht all zu schlecht ist aber vor allen Dingen Spaß macht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen