Bin mal gespannt, welche Charaktere sie mit der zweiten Welle bringen werden. So Spässe wie den Villager und die Trainerin hätten sie zugunsten von Mega Man, Shiek, Bowser, Ganondorf etc. komplett weglassen dürfen, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, welche Charaktere sie mit der zweiten Welle bringen werden. So Spässe wie den Villager und die Trainerin hätten sie zugunsten von Mega Man, Shiek, Bowser, Ganondorf etc. komplett weglassen dürfen, wie ich finde.
Hat schon jemand seinen Adapter bekommen?
Du meinst wahrscheinlich diejenigen, die sich den Adapter separat dazukaufen? Bei meiner Version war ja einer bei und das Teil ist pünktlich zum Release angekommen.
Der Online MP ist bisher ziemlich enttäuschend. Jedes Match, das ich gespielt habe, war ein totales Lagfest. Eigentlich sehr schade, da das Spiel ansonsten, nach dem etwas ernüchternden Brawl, wieder absolut makellos ist und sehr an Melee erinnert.
Jo allerdings. Da gibts ne Menge zu erledigen.Nein, ist es nicht. Es bietet auch im SP _extrem_ viel Content.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen