Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt, welche Charaktere sie mit der zweiten Welle bringen werden. So Spässe wie den Villager und die Trainerin hätten sie zugunsten von Mega Man, Shiek, Bowser, Ganondorf etc. komplett weglassen dürfen, wie ich finde.

am_smashwave2.jpg

efdc4ffae373f3792af53f1d571feb2b.jpg

Hat schon jemand seinen Adapter bekommen?

Du meinst wahrscheinlich diejenigen, die sich den Adapter separat dazukaufen? Bei meiner Version war ja einer bei und das Teil ist pünktlich zum Release angekommen.

Der Online MP ist bisher ziemlich enttäuschend. Jedes Match, das ich gespielt habe, war ein totales Lagfest. Eigentlich sehr schade, da das Spiel ansonsten, nach dem etwas ernüchternden Brawl, wieder absolut makellos ist und sehr an Melee erinnert.

Du meinst wahrscheinlich diejenigen, die sich den Adapter separat dazukaufen? Bei meiner Version war ja einer bei und das Teil ist pünktlich zum Release angekommen.

Der Online MP ist bisher ziemlich enttäuschend. Jedes Match, das ich gespielt habe, war ein totales Lagfest. Eigentlich sehr schade, da das Spiel ansonsten, nach dem etwas ernüchternden Brawl, wieder absolut makellos ist und sehr an Melee erinnert.

hmm danke ich denke dann warte ich noch mit dem Kauf, ist ja leider ein Reines MP Game geworden.

also das mit der Steuerung nervt mich gerade tatsächlich schon ziemlich.
Gibt es keine Möglichkeit, die Standard-Tastenbelegung umzustellen? Bei der Smash-Tour hab ich auf die schnelle gar keine Einstellung gefunden, die anzupassen und auch sonst ist immer "Spieler1" registriert und ich muss vor jedem Kampf umstellen

Definitiv und absolut. Du hast den klassischen Modus, die Missionen, die Meisteraufträge, Stadion, Smash Tour kann man auch gut allein spielen. Alles in Butter.

Btw ist Smash Tour so großartig. Heute mittag wieder mit meiner Frau gespielt. Das macht einfach massiv viel Fun.

Ist bekannt warum das Bundle mit Controller-Adapter online nicht mehr erhältlich ist bzw. ob Nintendo den Adapter weiterhin anbietet?

Keine Ahnung. Ist gut möglich, dass man da lediglich ein paar Wellen raushaut und dann die Produktion einstellt. Ist ja auch nur als Fanservice für SSB gedacht. Nintendo hat jetzt aber auch folgende Pads im Angebot, falls das eine Option ist für dich: http://kotaku.com/the-new-wii-u-gamecube-controllers-are-super-hot-1588991448

Optisch leider ein absoluter Griff ins Klo, aber ich werde mir demnächst wohl doch mal eins zulegen, da mir das Layout einfach nur liegt.

Btw: Mein Adapter ist leider immer noch nicht angekommen und SSB möchte ich ohne das Cube-Pad nicht mehr spielen. Hoffentlich krieg ich ihn morgen.

Zurück
Oben