Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ES Baxter
Schau einfach, wie viel Spaß dir das Endgame macht, wenn du mit der Story durch bist.
Hatte persönlich nach dem Storydurchgang so um die 500 Monde, was auch gereicht hätte.

Da mir das Spiel aber allein durch das Movement von Mario immer genug Spielspaß geliefert hat,
hab ich's bis zu den vollen 999 Monden gespielt.
Gerade zum Ende wird es aber ein extremes absuchen und abklappern der Level, was für ein Mario-Titel untypisch und langweilig ist.

Da haben mir z.B. die grünen Sterne in Galaxy 2, deutlich besser gefallen.

Info! Kauf der Monde lohnt sich imo nicht, es sein denn du willst zum Schluss noch die 999 Monde da stehen haben.

Bin gerade im ...

Schloss angekommen. Mein letztes Super Mario war Super Mario 64. Wieder die Umgebung und die bekannten Melodien zu hören, ist einfach nur traumhaft :liebe::liebe::liebe:. Echt ein wunderschönes Spiel, auch wenn ich mich etwas umgewöhnen muss nach den vielen Ego-Shootern der letzten Jahren.

PS: Hoffentlich bringt Nintendo die alten Teile noch mal für die Switch raus.

So Story durchgespielt. Jetzt sammle ich alle Monde.

Was soll man noch zu diesem Meisterwerk sagen? Bestes Mario seit Mario 64. Es revolutioniert zwar das Genre nicht, aber es bleibt bis zum Ende frisch an Ideen. Hier stimmt mal wieder alles. Leveldesign, Charakterdesign, Musik - alles Top. Grafik auch mal wieder herausragend. 10/10 Punkten, schon allein dafür hat sich die Switch gelohnt. Im Vergleich wirkt Super Mario 3D Worlds ja wie ein schlampiges Rayman.

Man bekommt sogar das Mario 64 Outfit und dann ist der N64 Vibe perfekt!

Wer es nicht hat, zugreifen! Besser geht es wirklich nicht mehr. Es gibt nur eine kleine Kleinigkeit, die mich etwas stört. Und zwar sind einige Monde so versteckt, dass man dazu eine Lösung braucht. Zumindest ich brauche eine. Und da ist es ja natürlich total super, dass Nintendo auch gleich das passende Lösungsbuch anbietet. Als hätten sie es absichtlich gemacht. Wer eh nicht alle Monde suchen will, kann aber auch drauf scheißen.

Nintendo ist halt bei sehr vielen Services Jahrzehnte hintendran, wie zb dem Onlineservice.

Jedem anderen Hersteller hätte das schon lang das Genick gebrochen

Super Mario Odyssey Update im Februar / Video Download

11.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey im Februar 2018 in Europa erscheinen wird.

Es enthält u. a. das neue Mini-Spiel Ballonjagd. Das Spiel ist verfügbar, sobald die Nintendo Switch-Fans das Update heruntergeladen und den Hauptmodus von Super Mario Odyssey abgeschlossen haben.

Dann müssen sie nur noch Luigi ansprechen, und schon kann die Ballonjagd starten. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden.

Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking. Außerdem enthält das Gratis-Update lustige, neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits.
DOWNLOAD VIDEO (Super Mario Odyssey - Luigi's Balloon World Free DLC Update)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Nichts was mich zu dem Spiel sicher zurück bringen würde, aber immer schön, wenn Spiele mit neuem Inhalt versorgt werden... Besonders wenn er kostenlos ist.

Irgendwas führe ich in meiner Freundesliste auch an, ich glaub eines der Koopa-Rennen :)

Muss zugeben, ich gucke zu wenig in die Listen, weil mir Ladevorgang immer zu lange dauert :ugly:

Zurück
Oben