Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade lief der Abspann und ich wurde doch noch richtig warm mit dem Spiel.
Hat mich zu Beginn die Beliebigkeit der Monde gestört, haben die wunderbaren und intelligenten Ideen und das (nintendotypisch) absolut fantastische und durchgeplante Game- und Leveldesign es wieder total rausgerissen.
Jetzt lasse ich mich überraschen, was noch so folgt und werde durch alle Welten reisen.

Ob's für mich dann für eine 10/10 reicht, werde ich dann sehen. Aktuell ist es für mich (noch) eine 9,5/10.
Nichtsdestotrotz fantastisch.

giphy.gif

War nun zum ersten Mal in der Stadt. Die hatte mich vor dem Release eher abgeschreckt. Aber das ist so unfassbar gut und genial, ich will behaupten es ist schlicht und ergreifend einer der besten Level, die ich je gezockt habe (und ich habe viel, sehr sehr viel, wahrscheinlich mehr als einem gut tut gezockt :grins:).
Bin nah dran, Zelda den persönlichen GOTY Award zu entreißen (was für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit für ist/war). Was hier an Spielwitz geboten wird ist einfach phänomenal.

Da hab ich nur zwei oder drei von gemacht. Die Dinger, die halt einfach gehen. Um den Rest mache ich einen Riesenbogen. Krieg ich nur Puls von.

Wenn Du so gut mit Autos kannst, dann fahr mal mit bei GTS. ;)

Hab inzwischen beinahe 300 Monde zusammen. Prima, dass es nach dem Hauptspiel noch vieles zu entdecken gibt. Motiviert mich richtig.

Das würde ich auch gerne machen. Ich muss dazu allerdings erst mal meinen Zockraum so uimbauen, dass mein Lenkrad auch ohne Probleme mit der PS4 betrieben wird. Dann guck ich mal rein. Hab ja ganz früher beim Hitwoch auch mitgemacht und war immer schön im Mittelfeld dabei.

Soweit ich das sehe habe ich jetzt alle durch Herausforderung erreichbaren Monde eingesackt. Hat Spaß gemacht. Was mich nur etwas stört, sind die Monde und die Klamotten welche man sich nur durch Münzen erfarmen muss/kann. Das ist imo einfach unnötig.

Klasse Spiel!

Das einzige was mich stört, ist, dass einige wenige Monde so versteckt sind, dass man die ohne Lösung nicht findet. Man findet 95% ohne Probleme und bei 5% muss ich nachsehen. Ich glaube, die haben das so gemacht, um auch endlich mal dicke Lösungsbücher zu verkaufen. Das ärgert mich schon manchmal ein bisschen. Aber hey, ansonsten ist es ein überragendes Spiel.

Gestern noch bis 4:30 das Metro Kingdom durchgespielt. Jetzt knapp 280 Sterne im Sack!

Zurück
Oben