Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds ja irgendwie erschreckend und witzig zugleich. Allein die Überprüfung was als Sprung zahlt muss ja Stunden gedauert haben. Würde mich ja null reizen, mich dieser Herausforderung zu stellen. Aber gibt da offensichtlich genügend Leute, die da komplett anders ticken.

Mario Odyssey seems to have already sold 5 million units
The lineup of Nintendo-published games also has fueled fueling Switch sales, Fils-Aime said. Three titles have been purchased by more than 50% of Switch owners: “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” — which won game of the year at the 2017 Game Awards — “Mario Kart 8 Deluxe,” and “Super Mario Odyssey.” Another title, third-person shooter “Splatoon 2,” has been purchased by one in four Switch owners, he said.
That puts it at 5 million units sold after one month and two weeks.

Hab heute nochmal richtig Gas gegeben. Ich denke aber nicht, dass ich alle Monde suchen werde. Es gibt glaub ich welche für das Sammeln aller Währungsitems pro Level oder? Allein darauf hätte ich keinen Bock :ugly:

25487416_1661618983860754_5621001355348224483_o.jpg

Hatte schon mehrfach die Situation im Spiel, dass ich so bei mir dachte "Ach DA sind noch zwei lila Items... leck mich Nintendo, ich geh weida! Kauf ich mir halt n fancy Hut weniger." :ugly:

Aber jetzt wo ich soweit bin, wie ich bin, werd ich nochmal in jedem Land in den Shop und die Odyssee mit random Crap dekorieren. Im laufenden Spiel hab ich eigentlich immer nur die Kleidungsstücke gekauft, die man brauchte um irgendwo reingelassen zu werden.

Ich spiele es auf jeden Fall nochmal solange weiter, bis ich das Gefühl habe, alles entdeckt und gesehen zu haben. Manche Monde knabbern schon hart an meiner Frustrations-Grenze, das tu ich mir dann glaub ich nicht alles mehr an. V.a. weil manche Aufgaben dann auch einfach keinen Spaß machen (z. B. die Koopa-Rennen in den verschiedenen Welten).

Oh, die find ich ja z.B. richtig klasse... :oops:

Obwohl ich natürlich schon froh bin, wenn ich unter den ersten 100.000 lande mit meiner Bestzeit. Wenn ich mir dann anschaue, was die weltweite Bestzeit ist schau ich nochmal mit zuckendem Augenlid auf das Level...

Gibts da eigentlich irgend n Trick bei? Bei den meisten Rennen hab ich nichtmal ne Idee wie man den Npc schlagen soll.

Schneller im Ziel sein!

giphy.gif

Also, wenn dieselbe Strecke wie die Koopas verwenden bei mir nicht zum Erfolg geführt hat, dann hab ich einfach mal so ein Rennen gestartet und in aller Ruhe nach nem Alternativweg gesucht.

In der Eiswelt z.B. einfach rechts an der Levelaußenwand lang und dann einmal kurz durchs eisige Nass, Holzpflock aus der Erde und im Wirbelwind hoch zum Ziel, wo normalerweise die Odyssee steht. Irgendwann kam immer der "Ah"-Moment :)

Die Monde aus den Koopa-Rennen habe ich glaub ich alle. Es gibt ja immer zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rennen im Pilzland gingen auch relativ einfach, find ich. Da musste man einfach so eine Feuerblume, mit der man schneller ist, aufsammeln. Aber das Experten-Rennen im Kaskadenland hat mich zur Weißglut gebracht, so dass ich erstmal aufhören und einen tiefen Schluck Bier nehmen musste.

Ich hab alle Rennen gewonnen bis auf das in der Wasserwelt, das war mir zu nervig. Wenn man einmal wusste wie man schneller als der Rest ins Ziel kommt, war es auch kein Problem das Pro Rennen zu gewinnen.

Und nur weil ich einen für mich schnellen Weg gefunden hab und mir mächtig tricky vorkam heißt es ja nicht, dass die weltweite Bestzeit nicht nochmal 12 Sekunden schneller ist :ugly:

12 Sekunden! Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das dreimal Sex für Al Bundy!

Und nur weil ich einen für mich schnellen Weg gefunden hab und mir mächtig tricky vorkam heißt es ja nicht, dass die weltweite Bestzeit nicht nochmal 12 Sekunden schneller ist :ugly:

12 Sekunden! Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das dreimal Sex für Al Bundy!

Naja, die nutzen dann noch mal andere Pfade die wahrscheinlich nicht mal Nintendo selbst bedacht hat, aber naturlich auch Glitches. Und manche Zeiten können nur auf heftigen Fehlern beruhen, da sie realistisch nicht erreichbar sind.

Zurück
Oben