G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The lineup of Nintendo-published games also has fueled fueling Switch sales, Fils-Aime said. Three titles have been purchased by more than 50% of Switch owners: “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” — which won game of the year at the 2017 Game Awards — “Mario Kart 8 Deluxe,” and “Super Mario Odyssey.” Another title, third-person shooter “Splatoon 2,” has been purchased by one in four Switch owners, he said.
That puts it at 5 million units sold after one month and two weeks.

Gibts da eigentlich irgend n Trick bei? Bei den meisten Rennen hab ich nichtmal ne Idee wie man den Npc schlagen soll.

Und nur weil ich einen für mich schnellen Weg gefunden hab und mir mächtig tricky vorkam heißt es ja nicht, dass die weltweite Bestzeit nicht nochmal 12 Sekunden schneller ist
12 Sekunden! Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das dreimal Sex für Al Bundy!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen