Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade erst die Reviews gesehen. Ich ziehe meinen Hut! Kein anderer Entwickler schafft es über Jahrzehnte Serien mit so konstanter Qualität zu bringen. Ich hab jetzt Bock auf ne Switch, die PS4 Pro steht hier eh nur rum^^
Akimbo ist übrigens der way to go bei dem Spiel. Unglaublich wie gut das eingebaut ist. Das HD Rumble fühlt sich fantastisch an, die Steuerung mit Motion ist super intuitiv und macht einfach Spaß ohne Ende.
Ich habe heute eine EntschuldigungsMail von Amazon bekommen, weil sie das Spiel gestern nicht verschickt haben.
Wurde immer noch nicht verschickt.
Der Preis steht noch bei 58€.
überlege doch ernsthaft, wegen diesem spiel so ne switch zu holen... mit pro controller ist das spiel hoffentlich spielbar? die joycons sind mir wegen großer hände zu fummelig
Ich hätte so gern einen Joycon mit nem echten Steuerkreuz. Gerne auch optional, um das Grundkonzept der Joycons beim Kauf des Geräts nicht zu zerstören, aber so, dass man als Einzelspieler im portablen Setting halt ein echtes Digikreuz hat, wenn man es denn möchte ^^
Ich würde mir das ernsthaft nicht mit Pro Controller reintun. Habe zwar auch einen hier, aber Split JoyCons ist ein superbes Erlebnis bei dem Spiel. Und ich hab riesige Hände (bin 1,98cm groß)