Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern im Saturn und der Mitarbeiter dort hat mir die schlimmste aller möglichen Antworten gegeben: "Wir haben es da, dürfen es aber nicht rausgeben."

Ich hab mich dann damit getröstet, dass die 54,99€ dafür haben wollen, während ich es bei Amazon für 45,99€ bekomme. Ein sehr kleiner Trost, aber so kann ich heute Abend nochmal schön GT Sport spielen :ugly:

don't_believe_his_lies_jpeg.jpg

Meistens räumen die faulen Säcke abends schon ein damit morgens weniger Arbeit ist. Guck einfach noch mal so gegen 7.

Ich will ja da nicht herumspoilern und habe keine Mario mehr gespielt seit der Wii und kann nur sagen es ist so gut, da stecken soviel Kleinigkeiten drinnen alleine die verschiedenen Kostüme :huldig:

Ersteindruck nach einer Stunde: Perfection. Verdammt, ist das Spiel gut. Das Spielgefühl, die Liebe zum Detail überall, die Musik, die Prämisse mit der Mütze ...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Bin gerade etwas überwältigt von Zelda BotW UND Mario Odyssey. Well played, Nintendo, ihr habt mich an den Eiern.

Ich rechne mit haufenweise 10/10 Wertungen nachher.

Ersteindruck nach einer Stunde: Perfection. Verdammt, ist das Spiel gut. Das Spielgefühl, die Liebe zum Detail überall, die Musik, die Prämisse mit der Mütze ...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Bin gerade etwas überwältigt von Zelda BotW UND Mario Odyssey. Well played, Nintendo, ihr habt mich an den Eiern.

Morgen Abend geht es los :waah::tip::sabber::liebe:

giphy.gif

giphy.gif

Kann dir nur zustimmen, es ist so schwer zu beschreiben da einem das Spiel sofort gefangen nimmt, und wie ich schon gesagt habe die Kleinigkeiten machen es total rund z.b. da steht Mario neben einem Kamin und auf einmal ist sein Gesicht schwarz sowas finde ich total cool.

Stimmt. In einer Welt, wenn man inaktiv ist, legt sich Mario zum Schlafen hin und einer der Wildvögel dort setzt sich auf seine Nase. Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber ich musste schmunzeln.

Ich erwarte die typische Hypekurve. Erst werden alle total begeistert sein und ausflippen. Dann wird es erste Nutzer geben, die den einen oder anderen Haken beschreiben, in spätestens zwei Monaten werden es alle schlecht finden. Und in 5-10 Jahren wird es dann viele geben, die wehmütig zurückschauen und es für eines der besten Spiele der Gen halten. Mindestens.

Ich erwarte die typische Hypekurve. Erst werden alle total begeistert sein und ausflippen. Dann wird es erste Nutzer geben, die den einen oder anderen Haken beschreiben, in spätestens zwei Monaten werden es alle schlecht finden. Und in 5-10 Jahren wird es dann viele geben, die wehmütig zurückschauen und es für eines der besten Spiele der Gen halten. Mindestens.
Also bei Zelda BOTW war dem nicht so und das spiel ist heute ein Benchmark für open world games :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben