Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jetzt ballern sie alles mögliche raus. Scheint ja content-mäßig noch einiges in der Hinterhand zu haben, andernfalls würde man wohl kaum so viele Videos online stellen. Ich gucke mir da auch nichts mehr von an. Ist eh ein absolutes Must-Have.

Neues Level (Wald)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verdammt, das sieht wirklich wie eine gelungene Modernisierung von Mario64 aus...
Denk immer mehr, dass mich das Spiel doch noch überzeugt, ne Switch zu kaufen...

Das sieht ja... gar nicht mal so gut aus. :staun: Ziemlich leer und unspaßig. Feiert ihr das echt alle ab?

Ja sieht total öde aus.

In der Bizarrowelt vielleicht

Edit:

Gut zu sehen dass scheinbar die JoyCons wieder speziell genutzt werden. Also bleibt der Pro Controller hinfällig. Akimbo ftw

Sonderlich aufregend ist das Gezeigte natürlich nicht, so fair muss man schon sein.
Vom einen Videomaterial würde ich dann aber trotzdem nicht auf den Rest schliessen, zumal vorausgegangene Videos doch deutlich zeigen, wohin die Reise geht.

Es verspricht meines Erachtens nach aber schon ne Menge. Man weiß ja auch aus der Vergangenheit, dass Nintendo mit vielen Ideen aufwartet.

Nintendo ballert Material ohne Ende raus, zeigt, was einen in etwa erwartet uns wird ne ganze Menge noch in der Hinterhand haben.

Super-Mario-Odyssey.jpg

:popcorn:

Super Mario Odyssey ohne zentrale Hub-Welt

28.08.17 - Nintendos Actionspiel Super Mario Odyssey wird keine zentrale Hub-Welt besitzen. Das sagte Produzent Yoshiaki Koizumi in einem Live Stream auf der Gamescom.

Mario wird zwischen den Königreichen mit dem Schiff "Odyssey" hin- und herfliegen. Der Spieler sucht sich einen Zielort aus und kann direkt dort hinkommen. Eine zentrale Hub-Welt wie das Schloss in Super Mario 64 (N64) oder Piazza Delfino in Super Mario Sunshine (GC) gibt es nicht. Release: 27.10.17 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben