Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Steuerung bei Sunshine einfach völlig überfrachtet. Mario war für mich eigentlich immer ein Garant für leichtgängige und intuitive Steuerung (wobei ich mich nie mit dem Fliegen bei den 2D-Ablegern anfreunden konnte). Bei Sunshine ist das bei mir einfach nicht aufgegangen. Fand das Spiel trotzdem gut, aber Mario 64 hatte für mich weit die Nase vorn.

mario 64 wollte ich anfang 2000, irgendwann nach sunshine, nachholen.

fühlte sich total rückständig an im direkten vergleich.

zelda oot dito. nach windwaker nachgeholt - sehr durchwachsener eindruck.

Das Spiel läuft ja in 720p. Das überrascht mich doch schon.

Selbst wenn ich mir irgendwann Mal ne Switch kaufe, fällt da der Dock Modus flach, auf heutigen Diagonalen kann man so eine Auflösung vergessen.

Vielleicht bringen sie ja wirklich Mal eine Handheld only Switch raus.

Ich bin auch total überrascht, wieviel Nintendo von dem Spiel auf der E3 gezeigt hat. Sie haben aber auch Recht, sie müssen es nicht verstecken. Das sieht alles richtig Spass in aus. Wie ein richtiges 3D Mario, welches sich so viele (inkl. mir) schon lange wünschen.

Ich hoffe nur es kommt im nächsten Jahr eine verbesserte Revision der Switch raus.

Mario Odyssey ist das echte Highlight der E3 gewesen! Aber nur für ein Spiel eine Switch + Pro Controller (ca. 400€) zu kaufen, ist mir dann doch ein bißchen zu viel des Guten! Von Zelda bin ich leider kein Fan.

Echt schade, weil ich echt Bock auf Mario Odyssey habe!

Zurück
Oben