Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte damit nie etwas anfangen. Ich glaub mein erster Post damals bei Areagames war ein Sunshine Rant
Für mich geht nichts über die Galaxy Teile und für einen dritten Teil hätte ich mir ohne mit der Wimper zu zöger ne Switch bestellt.
@Farang: Ich mochte den Focus auf open World nicht, ständig war unklar wo man hin muss und was man machen soll, klassiche Mario Hüpf Passagen waren Mangelware , das Fleckweg Ding eher nervig als bereichernd (wer will denn bitte putzen in einem Videospiel?), die Nasenmännchen waren doof und generell hats mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.
Man hatte mit dem Teil viele gängige Mario Konventionen über Bord geworfen und das hat dem Spiel imo nicht gut getan. Aber wie man hier gut sehen kann, sind die Geschmäcker da verschieden
Yo, Mega-Abturner bei 3D World und ein Grund, warum es sich nicht wie ein großes Mario angefühlt hat (und ja, ich weiß, dass das Zeitlimit theoretisch Tradition hat).