Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den ganzen Sport Spielen konnte ich nie so viel anfangen. Da sollten sie Camelot (die haben ja glaube ich die Mario Golf und Tennis Games gemacht) stattdessen für etwas in der Richtung eines Golden Sun anheuern.

Ein Revival von Mother/Earthbound oder F-Zero wäre auch richtig cool.

Mit den ganzen Sport Spielen konnte ich nie so viel anfangen. Da sollten sie Camelot (die haben ja glaube ich die Mario Golf und Tennis Games gemacht) stattdessen für etwas in der Richtung eines Golden Sun anheuern.

Ein Revival von Mother/Earthbound oder F-Zero wäre auch richtig cool.
F-Zero in 1080p @60fps

giphy.gif

Ich werd mit dem Spiel einfach nicht warm. Das ganze New York Setting sieht grauenhaft aus. Mexiko passt vom Stil auch nicht wirklich. Und den Open World / Exploring Ansatz mochte ich bei Sunshine schon nicht.

Die klassischen Hüpfpassagen haben mir aber gut gefallen. Die implementierung der 8-Bit Mario Welten ist ne Hammer Idee und richtig schön gemacht.

Alles in allem überzeugt mich das aber leider bisher nicht :|

Und ich hatte eigentlich gehofft dass mir hiermit die Switch schmackhaft gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben