Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Super Mario Galaxy

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine allstars collection 2 wäre schon echt cool. Die meisten Spiele brauchen noch nicht mal viel Aufwand, man sieht ja beim dolphin emulator wie gut auch gamecube oder wii Spiele mit ein wenig Aufwand noch aussehen können. Bei Mario 64 bin ich aber mal gespannt. Da wäre es in meinen Augen schon nicht verkehrt wenn sie etwas liebe rein stecken. So legendär das Spiel seinerzeit auch war, aber heutzutage ist das optisch schon echt simpel. Da wäre was auf dem Niveau eines spyro Remakes natürlich abgefahren. Im Rahmen einer collection halte ich das aber irgendwie für unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben