Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Super Mario Land (Gameboy Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals war es doch Standard, dass es nur selten Savegames gab und bei JnR fast gar nicht. Fand ich bei Mario Land kein Stück störend.

Hab den Titel damals super häufig durchgespielt, häufiger als es grafich besseren Nachfolger. Klasse Auftakt für den Handheld.

Habe es auch mehrmals durchgespielt, und das kann ich nicht von vielen Spielen behaupten. War damals ein echter Kracher. Und irgendwann kannte man die Stages so in und auswendig, dass man am Ende des Spiels zig Leben übrig hatte. Schöne Erinnerungen. :)

Habe es auch mehrmals durchgespielt, und das kann ich nicht von vielen Spielen behaupten. War damals ein echter Kracher. Und irgendwann kannte man die Stages so in und auswendig, dass man am Ende des Spiels zig Leben übrig hatte. Schöne Erinnerungen. :)
lol genau. Habs damals sogar mal hinbekommen insgesamt über 40 Leben rest zu haben... So gut war ich drin. Damals gabs halt nur zu Geburtstagen oder sowas Spiele da musste man die die man hatte immer wieder spielen

Ich hab das Spiel zigfach durchgespielt ohne auch nur ein Leben zu verlieren... nicht weil ich so gut bin, sondern weil das Spiel so einfach ist... vor allem wenn mans schon zigfach durch hat!

...und es macht jedes mal wieder genausoviel Spass! :)

Zurück
Oben