Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Super Mario Galaxy

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo hat aus meiner Sicht das Bestmögliche aus der WiiMote & Nunchuck heraus geholt. Es fehlte halt der zweite analoge Stick für die Kamera, soweit ich mich erinnere. Eine zeitgemäße Steuerung mit manueller Kamera auf dem rechten Stick fände ich auch viel besser.

Wäre schon sehr geil, wenn Nintendo sämtliche 3D Marios remastert und die als Collection für die Switch raushaut. Die Quellen für die Gerüchte sollen wohl ziemlich glaubwürdig sein, wobei das für Nintendo sehr unüblich wäre, alles auf einmal zu veröffentlichen. Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo die Spiele verteilt über 1 Jahr für je 30 € anbieten würden. :O_o:

wtf das alte Zeug habe ich doch schon alles platiniert, gebt mir neuen Scheiß.

Krass... gibt es PSN-Ports? :staun::p

Aber klar... neues Zeuchs wäre im Grunde besser. Auf der anderen Seite gibts wohl viele die die "alten" Spiele noch nicht gespielt haben. Ich z.B. habe die Galaxy-Teile bisher kaum bis gar nicht gespielt weil ich mit dem Fuchtel-Kram nicht klar gekommen bin. Mit ner normalen Controller-Steuerung + etwas aufgehübschter Grafik würde ich die Teile mit Kusshand nehmen.

An einem Mario 64 hab ich allerdings kein Interesse... das hab ich nun schon zigfach auf mehreren Systemen gespielt. (Auch schon in hübsch per Emulator ;)).

Sunshine fände ich gerade echt sehr interessant. Das mit moderner Technik kommt bestimmt gut rüber. Allerdings bin ich seinerzeit nie mit der Steuerung warm geworden. Die müsste auch noch angepasst werden.

Mario 64 und Sunshine sollen wohl auch in dieser Collection sein, wird wohl sowas wie ein Supar Mario All-Stars 2 sein.

Dann befürchte ich, wird es nur ein oller Port mit schärferen Texturen.

Ich dachte da nun eher an ein echtes HD Remake mit komplett neuer Engine, oder halt der Odyssey Engine, die ja wahrlich bildhübsch ist.

Dahingerotzte HD Ports in einer Collection können sie behalten.

Zurück
Oben