Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Bros. Wonder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt die ersten beiden Königssamen besorgt.

Die Qualität der Level schwankt IMO von richtig gut bis zu unerträglich.
Wobei aber kein Level gegen Rayman Legends ankommt. Das ist einfach die 2D Jump'n'Run Referenz.

Die beiden Bosskämpfe haben sich auch zu sehr geähnelt um da irgendwie ein Lob aussprechen zu können. Nach dem ersten Bosskampf war ich guter Dinge, denn er hat mir sehr gut gefallen. Nun hab ich im Gefühl, dass der Kampf noch 4 Mal immer wieder kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

können wir kurz darüber sprechen, was für eine Katastrophe das Cover geworden ist? :nein:

Hatte Nintendo die hohen Switch 2 Preise nicht auch damit gerechtfertigt, wie komplex das Spiel bzw. hoch der jeweilige Entwicklungsaufwand ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt. Ich glaube sie haben das irgendwie diffus mit der "Qualität" des Spiels rechtfertigt?

Nintendo hat diese Gen jedenfalls irgendwer ins Hirn geschissen. Switch 2 Welcome Tour für 10€ von der gleichen Firma, die einst Wii Sports als Gratisbeilage produziert hat. Jetzt diese ganzen 80€ Ports. Unaussprechlicher corporate greed, würde meinen Switch 2 Kauf am liebsten direkt rückgängig machen.

Abe nochmal so für mich: Was hat das Upgrade an tatsächlich neuen Spielbanken Content, der lohnenswert ist. Und ich mein nicht ein MP bis zu xx Leuten, das man sowieso nicht zusammen bekommt (wie 12 bei Animal Crossing). Oder das selbe Game nur mit einem anderen Char.
Die 20€ für Donke waren nämlich für den Po. Die 5€ für Crossing auch nix.

Nicht direkt. Ich glaube sie haben das irgendwie diffus mit der "Qualität" des Spiels rechtfertigt?

Nintendo hat diese Gen jedenfalls irgendwer ins Hirn geschissen. Switch 2 Welcome Tour für 10€ von der gleichen Firma, die einst Wii Sports als Gratisbeilage produziert hat. Jetzt diese ganzen 80€ Ports. Unaussprechlicher corporate greed, würde meinen Switch 2 Kauf am liebsten direkt rückgängig machen.
Ich bin froh, keine Switch 2 gekauft zu haben. Diesmal habe ich meinem inneren Drang nicht nachgegeben, was mir sonst meistens nicht gelingt. Das Gerät wäre wieder nur ein Staubfänger gewesen, und ich hätte mich über die Preise geärgert.

@kingpin68 100% das. Seit Mario Kart World (absolut unterwältigendes Spiel) hat meine Switch 2 keine Minute Gameplay gesehen. Es gibt sicherlich genug spielbare Software, wenn man Lust hat alten Krams oder Ports nachzuholen, aber bis zum nächsten Zelda oder 3D Mario bleibt sie bei mir wohl in der Schublade.

Zurück
Oben