Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Mario Bros. Wonder (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade an der Arbeit W1 abgeschlossen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mario ist immer großartig, aber dieses Spiel ist erfrischend, innovativ und macht jede Menge Spaß. Es fühlt sich an, als hätten Rayman Legends und die Mario-Reihe ein uneheliches Kind zusammen hervorgebracht, und das ist das Ergebnis. Ich freue mich bereits auf viele weitere Stunden, die ich damit verbringen kann.

Der Vergleich mit Rayman Legends macht mich neugierig, ist für mich bisher der Genre-König. Würde ich anhand des Videos so nicht vermuten.
Spielt sich das denn besser, als die bisherigen Mario-Veröffentlichungen auf der Switch? Mit denen bin ich nicht so ganz warm geworden, die wirkten von der Spielmechanik her auf mich sehr veraltet, weswegen ich auch keins beendet hatte. Wenn das jetzt besser ist, würde ich es wagen und die Switch dafür mal entstauben.

Super Mario Bros. Wonder spielt sich deutlich schneller und frischer, als die vorherigen Teile der Reihe. Dazu richtig coole Leveldesigns. Ich bin auch großer Rayman Legends-Fan, deswegen finde ich, dass der Vergleich hier mal angebracht ist :D

Da ich gerade im Urlaub in Tokio bin, hab ich das Game spontan eingesackt. Für umgerechnet 39 € dachte ich, kann man nix falsch machen ;)

IMG_0852.jpg

Zurück
Oben