Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei die Spiele jetzt nicht gerade umhauen. Zu N64 Zeiten waren eigentlich immer über 5 richtige Kracher angekündigt, auf die man sich freuen konnte. Da wurden in der N-Zone Zelda oder Banjo geteased und man wusste, auf was man wartet.

Ich weiß bei der Switch nicht mal 1 Spiel, was kommt und mich interessiert. Das ist schon schade und da kann ich Kritik verstehen. Momentan ist man halt durch die Ports ganz gut beschäftigt.

Ja die gute alte N64 Äre. Also Ports brauch ich überhaupt nicht, wenn ich das Original schon habe.

Auch die Wii Ära war wesentlich besser. 2 Zeldas, 2 Metroids, 2 Galaxys, Super Mario Bros, Mario Kart, Smash, mehrere Mario Party Teile, Donkey Kong, Kirby, Wario

Was hat die Switch zu bieten bisher?

Xenoblade Chronicles 2 stimmt ist wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Mario + Rabbids, Fire Emblem, Pokémon, Arms, Mario Maker 2, Animal Crossing, Marvel Ultimate Alliance
interssieren mich alle nicht bzw. sind für mich keine Kaufgrund.

Yoshi? wusste gar nicht, dass es ein Yoshi spiel gibt? muss ich mal googeln.

Luigi’s Mansion 3 hatte ich selbst schon ergänzt. Kaufgrund? weiß nicht.

Astral Chain kenn ich nicht. Muss ich auch mal googeln.

Gibt halt auch die schlichte Möglichkeit, dass die Konsole nichts für dich ist. Trotzdem ist die Spieleauswahl nicht so schlecht, wie sie teils dargestellt wird. Wollte hier nur kurz unterstützen, weil die Frage aufkam...

Gibt halt auch die schlichte Möglichkeit, dass die Konsole nichts für dich ist. Trotzdem ist die Spieleauswahl nicht so schlecht, wie sie teils dargestellt wird. Wollte hier nur kurz unterstützen, weil die Frage aufkam...

Ich habe alle Nintendo Konsolen seit dem Super Nintende und bisher war jede Nintende Konsole was für mich, weil die Spiele das entscheidende sind. Ich werde mir die Switch auch irgendwann mal kaufen. Auch wenn es dann nur für sehr wenige Spiele ist.

Wie gesagt, wollt lediglich aufzeigen, was es an Spielen gibt. Was du daraus machst, bleibt selbstverständlich dir überlassen. Es gibt halt nur eine solide und breit gefächerte Auswahl, aus der man selektieren kann.

Ist Odyssey so schlecht? Ich dachte es wäre besser als die Galaxy Teile.

@DarthVolker
Je nachdem, was du für einen Geschmack hast, gibt es da schon weitaus mehr, als nur die beiden von dir genannten Titel.
Ja, Geschmackssache ... Mario 3D World und die Galaxies sind allesamt klar die ideenreicheren Titel ... Odyssee ist nur neuer ;) und open-worldiger (mit zuviel Sammelquatsch und zu einfach) ... Aber wie gesagt: Geschmackssache ...

Mein Posting bezog sich auf was komplett anderes.

Aber, wenn du mich schon zitierst, an Ideen mangelt es Odyssey in meinen Augen allerdings keineswegs, im Gegenteil. Das ist mal wieder prallgefüllt mit frischen Ansätzen.

Ihr dürft ja gerne Odyssee abfeiern, das Ding wird nur kein Ergebnis haben ... macht nur weiter (.... aber am besten im Odyssee-Thread ;) ) @silbex ... und @Cthulhu : Ich hab nicht gesagt, dass Odyssee ideenlos ist (würde auch nicht stimmen), die anderen haben nur mehr davon ;):p

Btt: Es ging im Kern darum, ob es sich lohnen würde, käme es auf die Switch. Antwort: Ganz klar ja. Für mich Top 3 aller Marios

Ihr dürft ja gerne Odyssee abfeiern, das Ding wird nur kein Ergebnis haben ... macht nur weiter (.... aber am besten im Odyssee-Thread ;) ).

Es ging im Kern darum, ob es sich lohnen würde, käme es auf die Switch. Antwort: Ganz klar ja. Für mich Top 3 aller Marios

Ja für mich der schlechteste Titel, aber ich hab auch Sunshine abgefeiert :D

Ja klar, aber ich denke es reicht wenn man das Spiel vom 3DS auf die Wii U holt, aber es dann weiter auf die Switch zu bringen finde ich halt blöd, lieber neue Marios oder wirklich alte Marios zurück holen, wie Sunshine oder Galaxy.

Ihr dürft ja gerne Odyssee abfeiern, das Ding wird nur kein Ergebnis haben ... macht nur weiter (.... aber am besten im Odyssee-Thread ;) ) @silbex ... und @Cthulhu : Ich hab nicht gesagt, dass Odyssee ideenlos ist (würde auch nicht stimmen), die anderen haben nur mehr davon ;):p

Btt: Es ging im Kern darum, ob es sich lohnen würde, käme es auf die Switch. Antwort: Ganz klar ja. Für mich Top 3 aller Marios

Du hast gesagt, Odyssey wäre „nur neuer und Open-worldiger“, da lese ich nicht sonderlich viel, was Ideenreichtum betrifft. Aber da gehen einfach die Meinungen auseinander. 3D World ist zweifellos sehr gut, mich interessiert es halt nicht mehr. Da freue ich mich mehr auf die anderen Ports.

Du hast gesagt, Odyssey wäre „nur neuer und Open-worldiger“, da lese ich nicht sonderlich viel, was Ideenreichtum betrifft. Aber da gehen einfach die Meinungen auseinander.
Ich hab trotzdem nie von ideenlos gesprochen sondern den anderen nur „mehr Ideen“ attestiert, indem ich die Steigerungsform benutzt hab. Zitiert hab ich Dich nur wegen Meinungen/Geschmackssache ... da schliesst sich dann aber schlussendlich der Kreis :bussi:

Missverständnis halt. So oder so sollte imo jeder Switch-Besitzer auch Odyssey gespielt haben, wenn er Interesse an JnRs hat. 3D World ebenso, sofern nicht schon auf der Wii U gespielt.

Ja klar, aber ich denke es reicht wenn man das Spiel vom 3DS auf die Wii U holt, aber es dann weiter auf die Switch zu bringen finde ich halt blöd, lieber neue Marios oder wirklich alte Marios zurück holen, wie Sunshine oder Galaxy.

Auf dem 3DS hieß das Spiel doch Super Mario 3D Land? Oder? Und Super Mario 3D World war der Nachfolger auf der Wii U, richtig? Also zwei unterschiedliche Spiele. Und kein Port. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da könnte man ja auch sagen, dass Galaxy 1 und 2 das gleiche wären.

Auf dem 3DS hieß das Spiel doch Super Mario 3D Land? Oder? Und Super Mario 3D World war der Nachfolger auf der Wii U, richtig? Also zwei unterschiedliche Spiele. Und kein Port. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da könnte man ja auch sagen, dass Galaxy 1 und 2 das gleiche wären.
Jupp hast recht, mein Fehler.

Zurück
Oben