Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der leichte Schwierigkeitsgrad hat mich eigentlich nicht groß gestört. Dadurch entsteht halt auch der angenehme Flow, mit dem man sich durch das Spiel bewegt.

Der leichte Schwierigkeitsgrad hat mich eigentlich nicht groß gestört. Dadurch entsteht halt auch der angenehme Flow, mit dem man sich durch das Spiel bewegt.

Sehe ich auch so. In den späteren Welten gibt es genug Level in denen man gefordert wird, aber das Gefühl des Spielflows bleibt weiterhin bestehen weil man einfach immer das Gefühl hat es ginge doch eigentlich recht einfach wenn man nicht immer draufgehen würde :ugly:

Ich fand den Schwierigkeitsgrad bisher wirklich passen. Am Anfang (die ersten 2-3 Welten) ist es en Ticken zu einfach, aber das ist ja auch "nur" der Einstieg. Danach gehts Stück für Stück nach oben und jetzt in den Bonus Welten verzweifle ich häufiger mal :D

Ich habe eben auf dem 3DS auch mit Super Mario 3D Land angefangen und merke damit eben jetzt erst wie ähnlich sich die Spiele sind. Aber die Level in 3D World gefallen mir besser, außerdem sieht das auf der WiiU eben auch sehr viel besser aus.

Egal, Spaß macht mir auch 3D Land :D

Ich werde vermutlich allein in das letzte Level 15 Stunden versenken! :fp:

Mittlerweile schaff' ich's aber zum ersten grünen Stern! :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich an dem Level versucht? :D

Ich kann leider nicht mal sagen, wieviele hundert Leben ich da schon verbraten habe, da ich das Spiel einfach immer ausschalte und beim nächsten Versuch wieder meine alten 65 habe.

Mittlerweile bin ich bis zu den Piranhapflanzen gekommen, auf deren Köpfe man eine Wand hochspringen muss. Was leider sauschwer ist, vor allem mit Rosalina, mit der ich spiele.

Ich hab mir heute auch mal nen Walktrough auf Youtube angeschaut. Was jetzt auch nicht gerade hilfreich ist. Der Typ spielt es als Waschbär und hat noch ein Katzenkostüm im Gepäck. Wäre sicherlich hilfreich, nur muss man dafür ja die Welt verlassen und sich welche im Pilzhäusschen besorgen. Stirbt man, sind die wieder weg. Das wäre mir zu umständlich, nach jedem gescheiterten Versuch wieder Kostüme zu holen. Es muss also auch so klappen. Aber es ist sauschwer. Auch, was dann noch nach der Pflanzenwand kommt. Allein beim Finale werde ich garantiert noch 100 Leben verballern. :ugly:

Geil sind auch die Comments unter dem Youtubevideo! :lol:

Ich bin auch noch nicht so weit. Irgendwann - wahrscheinlich so immer mal wieder ein wenig - sammel ich Stempel und goldene Fahnen.
Jetzt sind erstmal hauptsächlich die 3DS-Spiele wie Zelda und DK 3D dran :)

Naja, ich hab noch zwei Tempel vor mir und zuletzt die Eisruine geschafft. Die ich übrigens ziemlich schwer fand. Aber das vergesse ich nicht! Jetzt stehts auch hier! Wie eine Notiz an mich selbst! :D

Zurück
Oben