G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nintendo benutzt da definitiv Tesselation. Wenn der Verein jetzt nurnoch die richtig geilen Games ankündigen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Nintendo-Team saß da dran?
leck mich fett das schaut von welt zu welt geiler aus...der schnee schaut inbhd auf glotze gigantisch aus...mittlerweile habe ich nen mario 64 feeling..grandios nintendo
![]()
beim spielen hast du das gefühl als ob von jedem mario was dabei ist ..schwerr zu beschreiben, es ist ein mario world ein, super mario bro ein mario 64 usw . bei dem schnee levlel hatte ich einen mario 64 flash weil da gab es ja auch so eine schneeweltsieht echt geil aus, erinnert mich total an mario 64. ist das spiel vom aufbau ähnlich?
Wie bringt ihr denn die Bilder von eurem Spiel hier ins Forum?
Ist das ein spezielles Angebot? Ist das noch verfügbar?Hab das Spiel jetzt für schmale 47,45€ bei Conrad bestellt und es ist allein eure Schuld!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen