Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo benutzt da definitiv Tesselation. Wenn der Verein jetzt nurnoch die richtig geilen Games ankündigen würde...

Ihr macht mich echt rattig auf das Spiel, aber ich will erst Wind Waker durchspielen, bevor ich es mir hole.
Aber lange halte ich das glaube icht nicht mehr durch...

ihr müsst das mal live sehen , so ein schnee habe ich noch nie in einem anderen spiel gesehen. kleinste details sind zu erkennen.üerhaupt ist die ganze grafik der wahnsinn, der sound ist auch wahnsinnig genial ..das ganze game ist episch ohne zu übertreiben. man hat so viel abwechslung , es macht unheimlich spass es kommt keine langeweile auf . du spielst ein level und du bekommst es macht bam du bist glücklich.
einfach nur unbeschreiblich. für mich gehört das game definitiv mit zu den besten marios .....wie sagte cliff bleszinski "Ich habe jede Minute geliebt. So wunderbar designt" das trifft es einfach

@blacki big n hat doch gesagt sie werden keine neuerscheinungen zu früh präsentieren einige monate vor erscheinen erst. ich gehe fest davon aus das noch ein neues metroid , fzero star fox und was weiss ich nicht noch alles kommen wird. 3d world war erst der anfang

leck mich fett das schaut von welt zu welt geiler aus...der schnee schaut inbhd auf glotze gigantisch aus...mittlerweile habe ich nen mario 64 feeling..grandios nintendo
wiiu_screenshot_tv_01tdqwr.jpg

Fett!

Das hört sich alles so genial an! Muss mir das auch so schnell wie möglich besorgen.
So langsam kommen die gute Spiele für die Wii U :)
Und im Gegensatz zu den anderen Herstellern, schafft es Nintendo immer wieder Spiele zu machen, die man mehr als einmal durchspielt.

sieht echt geil aus, erinnert mich total an mario 64. ist das spiel vom aufbau ähnlich?
beim spielen hast du das gefühl als ob von jedem mario was dabei ist ..schwerr zu beschreiben, es ist ein mario world ein, super mario bro ein mario 64 usw . bei dem schnee levlel hatte ich einen mario 64 flash weil da gab es ja auch so eine schneewelt

Wie bringt ihr denn die Bilder von eurem Spiel hier ins Forum?

du drückst auf den homebutton das geschehene auf den bild hat er schon mal aus bild dann, rufst daürver dann den browser auf und gehst auf abload.de dort kannst es hochladen und den link kopieren

Ich muss schon sagen, meine Skepsis war zum Teil unberechtigt. Das sieht deutlich abwechslungsreicher und liebevoller als 3D Land aus. Die Ideen sind super. Das zeigt aber auch, dass 3D Land ziemlich überbewertet wurde. :P

Auf den Bildern sieht man leider nicht mal annähernd, wie geil das Game aussieht. Is leider auch so, wenn man es nur über das Pad zockt, da das ja auch kein HD unterstützt.

Ich war/bin ja auch vom neuen Zelda schwer begeistert, aber das hier toppt echt alles! Ich hatte schon jahrelang nicht mehr so ein Spiel am Wickel, das mich so einsaugt. Hier stimmt einfach alles! Da sind Ideen verbraten, daraus machen andere 20 Spiele. In der ersten oder zweiten Welt gibt es ein Level, das spielt mit Licht- und Schattenwürfen. Irgendwann gibt es einen Bruch und ab da an spielt man nur noch Marios Schatten an der Wand. Das ist so geil gemacht, aber ich bin jetzt nahe dem Spielende und diese Idee ist gar nicht mehr weiter aufgetaucht. Daraus machen andere ein komplettes Game! :lol:

Und dann dieser enorme Feinschliff, der einem eben dieses fantastische Gefühl gibt, es mit einem Ausnahmetitel zutun zu haben. Hier wird man üppig für die lange Wartezeit belohnt, getreu dem Nintendo-Credo: Es ist fertig, wenn es fertig ist!
Die Animationen sind so detailverliebt, alles ist aus einem Guß, die Texturen sind durch das ganze Spiel hindurch, bis in die letzen Ecken von einer Feinheit, dass ich in meiner Euphorie fast behaupten möchte, dass es nur wenige Spiele gibt, die High Definition wirklich 100%ig ausreizen! Und dies ist eines dieser Games!
Dazu halt die technische Makellosigkeit, butterweiche 60frames, 1080p, excellentes Pacing, ein Spiel ohne Längen oder nervige Momente, ein einziges Glückserlebnis! Ein Rausch! Ein Meisterwerk! Allein dafür hat sich die WiiU mehr als gelohnt! :huldig:

Zurück
Oben