Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd ich dir gerne beantworten aber Download dauert gefühlt ne Ewigkeit. Und dabei hat das Spiel nur 1,7 GB.

j5kpr36ka5d2.jpg

Auf geht's! Rutschpartie mit Nessi. Das Vieh sieht so drollig aus. :lol:

Das Spiel ist natürlich grundsätzlich auf singleplayer ausgelegt. Der Sound und das Bild läuft parallel auf dem tablet.

und wie spielt ihr ? lasst ihr sound über tv und tablett an oder schaltet ihr den sound auf den tablet aus ? ich weiss nicht ob es von nintendo so gewollt ist das man den sound gleichzeitig aus dem tv und dem tablet hört um bessere effekte zu erhaschen ?

so grad läuft der download. ist es eig möglich währenddessen zelda weiterzu spielen. weis grad nicht ob auf wiiu download während spielen möglich ist. danke

der multiplayer an einer Konsole wird sicher witzig. online geht auch?

oh mein gott oh mein gott oh mein gott....ist das geil...die grafik ist so endlos geil..das spiel so spassig..es packt einen von der ersten minute an..ich kann die hoehstwertungen jetzt verstehen. grandios..das ist wieder ninento spiele perfektion..top leistung nintendo. ihr habt es echt drauf

Echt schade dass das Spiel im Next-Gen Hype hier leider doch etwas unter geht, immerhin scheint es besser zu sein als jedes Next-Gen Launch Game

Zuletzt bearbeitet:
wenn eine neue konsole erscheint ist klar das die leute erstmal darauf fixiert sind ...warte mal ein paar tage ab wenn der hype vorbei ist ...und alle sich langweilen weils keine games gibt ...dann kommt dieses grandiose mario spiel auch noch bei den restlichen an ;)

Zurück
Oben