Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie spielt ihr ? lasst ihr sound über tv und tablett an oder schaltet ihr den sound auf den tablet aus ? ich weiss nicht ob es von nintendo so gewollt ist das man den sound gleichzeitig aus dem tv und dem tablet hört um bessere effekte zu erhaschen ?
so grad läuft der download. ist es eig möglich währenddessen zelda weiterzu spielen. weis grad nicht ob auf wiiu download während spielen möglich ist. danke
der multiplayer an einer Konsole wird sicher witzig. online geht auch?
so grad läuft der download. ist es eig möglich währenddessen zelda weiterzu spielen. weis grad nicht ob auf wiiu download während spielen möglich ist. danke
der multiplayer an einer Konsole wird sicher witzig. online geht auch?
Das Spiel ist der pure Wahnsinn. Sieht unverschämt gut aus. Production Values die ich gefühlt seit Jahren nichtmehr erleben durfte. Da sprießt die Detailverliebtheit aus allen Poren.
Selbst wenn ich nur in mein Gamepad blase und sich die Blümchen im Wind drehen.
oh mein gott oh mein gott oh mein gott....ist das geil...die grafik ist so endlos geil..das spiel so spassig..es packt einen von der ersten minute an..ich kann die hoehstwertungen jetzt verstehen. grandios..das ist wieder ninento spiele perfektion..top leistung nintendo. ihr habt es echt drauf
wenn eine neue konsole erscheint ist klar das die leute erstmal darauf fixiert sind ...warte mal ein paar tage ab wenn der hype vorbei ist ...und alle sich langweilen weils keine games gibt ...dann kommt dieses grandiose mario spiel auch noch bei den restlichen an