Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden! Das ist einfach nicht das 3D-Mario, das ich auf ner Konsole sehen möchte. Allein schon das Bowserfähnchen zum Zwischenspeichern. Naja und den Multiplayer werde ich eh nie zocken.
Auf jeden! Das ist einfach nicht das 3D-Mario, das ich auf ner Konsole sehen möchte. Allein schon das Bowserfähnchen zum Zwischenspeichern. Naja und den Multiplayer werde ich eh nie zocken.
Seit dem Kauf hab ich keine Games mehr gekauft. Ich spiel hier noch ab und an NSMB und ich träume davon, nochmal ZombiU einzulegen, wofür ich aber keine Zeit habe.
ich hätte auch lieber ein mario wie sunhine oder mario 64 aber langsam kann ich mich mit dem mario da anfreunden aber ich hoffe man bekommt nochmal ein richtiges 3D mario für die wiiu
wie kann man.....also...du hast da ne wii u stehen...und willst dir kein mario holen??? aaahhh, solche spiele sind der grund warum ich mir die wii u vll noch hole
is eigentlich bekannt, ob es ein Bundle geben wird?
Langsam wird Nintendo mit den guten Spielen warm
Leider kommt da nur etwas zuviel jetzt ... gerade erst Pokemon, bald Zelda und Mario dann PS4 Launch etc.
06.11.13 - Nintendo gibt bekannt, dass für Super Mario 3D World die offizielle Website in den USA eröffnet wurde. Release: 22.11.13 (USA) CLICK (Offizielle Homepage: "Super Mario 3D World")
12.11.13 - Nintendo zeigt 8 Videos zum Actionspiel Super Mario 3D World. Release: 22.11.13 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (8 x Super Mario 3D World Gameplay Trailer)