Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Und auf diesen Videos sieht es eigentlich wie ein Galaxy-Nachfolger aus...![]()

America`s Most Wanted schrieb:Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf das Super Mario Galaxy 3 schon lange in Entwicklung für Wii U ist aber noch bis mind. Ende 2014 Zeit braucht und Nintendo Aufgrund der schwachen VKZ schnell noch ein Mario-JnR für 2013 benötigt und deswegen Super Mario 3D World macht.
WaldGespenst schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf das Super Mario Galaxy 3 schon lange in Entwicklung für Wii U ist aber noch bis mind. Ende 2014 Zeit braucht und Nintendo Aufgrund der schwachen VKZ schnell noch ein Mario-JnR für 2013 benötigt und deswegen Super Mario 3D World macht.
das halte ich auch für sehr wahrscheinlich!

Urgs schrieb:Wenn es nicht so wäre und das hier das neue 3D-Mario sein soll, wäre das auch schon nicht nur traurig, sondern geradezu erbärmlich.

Bullit3006 schrieb:Urgs schrieb:Wenn es nicht so wäre und das hier das neue 3D-Mario sein soll, wäre das auch schon nicht nur traurig, sondern geradezu erbärmlich.
Es ist das neue 3d Mario
Was solls denn sonst sein ?
Ich finde es sieht ganz gut aus.
Auf ein neues Galaxy hätte ich persönlich weniger Lust.
Nintendos Super Mario 3D World wird keinen Online-Mehrspieler-Modus besitzen, wie Director Koichi Hayashida und Produzent Yoshiaki Koizumi bestätigen.
Es gibt nur einen lokalen Multiplayer Mode für bis zu vier Spieler, die als Mario, Luigi, Peach und Toad zusammen spielen können. Nintendo entschied sich gegen einen Online-Modus, weil die Entwickler großen Wert darauf legen, dass man seine Mitspieler auch sehen kann.
Yoshiaki Koizumi sagt, dass man das erste Super Mario Bros. (NES) damals zu Zweit mit einem zweiten Controller spielen konnte. Dieses Spielgefühl wollen die Entwickler jetzt mit dem lokalen Mehrspieler-Modus erstmals auch in einem 3D-Mario bieten.

Hantaywee schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YSQ9_XmoC3k[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen