Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man im SP dann auch mit allen Figuren spielen??

Seht auf den ersten Blick wieder nach einer Art M64 aus, was mir auch lieb wäre. Aber im späteren Verlauf des Trailers wird mir das irgendwie zu überladen und chaotisch.

Freezi schrieb:
Muss man im SP dann auch mit allen Figuren spielen??

Seht auf den ersten Blick wieder nach einer Art M64 aus, was mir auch lieb wäre. Aber im späteren Verlauf des Trailers wird mir das irgendwie zu überladen und chaotisch.

Das ist ein HD 3DLand, leider.

Hab nur kurz in ein Youtube Video geguckt, das ist doch schon wieder kein richtiges 3D Adventure... Donkey Kong auch sidescroller, was läuft bei Nintendo nur falsch

dacht ich auch, 3D Wörld.

aber das spiel hätt ich mir total anders vorgestellt. sieht aus wie ein 2,5D spiel. komisch, ich kanns nicht besser beschreiben.

Ist es auch. Sieht sehr nach 3D Land aus und das Spiel ist extrem limitiert. Es hat spielerisch nichts mit den großen 3D-Marios zu tun, wirkt wie aus dem Baukasten im Vergleich zu 64, Sunshine und Galaxies. Streng linear, vermutlich wieder komplett ohne Story und seeeehr viele Wiederholungen. Mir ist schon ein großes Rätsel, wie man 3D Land so feiern kann, aber dann so ein Spiel auf der WiiU. Na ja.

Super, so ne aufgewärmte Kacke können sie gerne behalten, jetzt kommen alle alten N Spiele als HD versionen raus, :wand:

Erst dieses Zelda Wind Waker, Super Luigi, Legend of Zelda, Donkey Kong.

Warum kommt kein richtiges Zelda, oder ein richtiges Mario Spiel.

MachtAG schrieb:
Super, so ne aufgewärmte Kacke können sie gerne behalten, jetzt kommen alle alten N Spiele als HD versionen raus, :wand:

Erst dieses Zelda Wind Waker, Super Luigi, Legend of Zelda, Donkey Kong.

Warum kommt kein richtiges Zelda, oder ein richtiges Mario Spiel.

Yep, völlig unverständlich

Zurück
Oben