Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Super Lucky's Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch keine Antworten hier?
Jetzt gibt es mal ein Exklusives Jump n Run und keine Sau interessiert es. :)

Sieht ganz knuffig aus das ganze, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

steht halt nicht banjo drauf....fand auch dass das sehr gut aussah. soll ja angeblich ne neuentwicklung sein und kein port von dem "handygame"

Aufn ersten Blick dachte ich: "YESSSS. Conk...oh, Moment. Ne. Das ist kein Eichhörnchen." ^^

Bin gespannt, wie's wird. Lustige Jump'n'Runs gehen eigentlich immer :-)

War kein Handygame. Eher eine Oculus-Techdemo mit Alibigameplay.
Quatsch. Mal etwas länger als zwei Minuten gezockt? Das ist etwas mehr als eine "Techdemo mit Alibigameplay". Das Spiel ist ziemlich ausgereift, hat einen vernünftigen Content und ist allgemein richtig knuffig. Hab es damals komplettiert und mich währenddessen einige Stunden bestens unterhalten gefühlt. Für mich persönlich immer noch mit das beste VR-Game und ein Paradebeispiel einer funktionierenden VR-Adaption von klassischem Gameplay.

Den Oculus-Fred findet man übrigens hier: http://www.konsolentreff.de/themen/luckys-tale.27350/

Quatsch. Mal etwas länger als zwei Minuten gezockt? Das ist etwas mehr als eine "Techdemo mit Alibigameplay". Das Spiel ist ziemlich ausgereift, hat einen vernünftigen Content und ist allgemein richtig knuffig. Hab es damals komplettiert und mich währenddessen einige Stunden bestens unterhalten gefühlt. Für mich persönlich immer noch mit das beste VR-Game und ein Paradebeispiel einer funktionierenden VR-Adaption von klassischem Gameplay.

Den Oculus-Fred findet man übrigens hier: http://www.konsolentreff.de/themen/luckys-tale.27350/

Na klar, als Oculus-Fan wäre ich auch der letzte, der das Spiel vorsätzlich schlecht redet.

Ich fand es, abgesehen von der Hammer Optik zu seicht. ... und siehe Metacritic , damit stehe ich längst nicht alleine da.

Der OR Teil war schon deutlich anspruchsloser und schablonenhafter als beispielsweise ein Mario.
Dennoch war es, dafür dass es ein kostenloses VR-Game ist, viel besser als erwartet.

Mehr Content und Spieltiefe und die Fortsetzung könnte ein lohnenswerter Genrevertreter werden.

Bin vorsichtig optimistisch. Ein putziges Jump'n Run im Lineup ist jedenfalls nicht verkehrt. Und wenn es nur für die jüngere Zielgruppe gedacht ist.

erscheint für rund 30,- übrigens auch auf Disk!
X1-SULUT.jpg

Auf das Spiel bin ich echt neidisch, das würde ich auch gerne spielen. Aber ich sehe das PC Symbol aber wahrscheinlich wieder nur für Windows 10 und ich habe nur Windows 7 ^^ scheiße. Das Spiel spricht mich voll an!