G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Release: 7. November 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht halt nicht banjo drauf....fand auch dass das sehr gut aussah. soll ja angeblich ne neuentwicklung sein und kein port von dem "handygame"
Quatsch. Mal etwas länger als zwei Minuten gezockt? Das ist etwas mehr als eine "Techdemo mit Alibigameplay". Das Spiel ist ziemlich ausgereift, hat einen vernünftigen Content und ist allgemein richtig knuffig. Hab es damals komplettiert und mich währenddessen einige Stunden bestens unterhalten gefühlt. Für mich persönlich immer noch mit das beste VR-Game und ein Paradebeispiel einer funktionierenden VR-Adaption von klassischem Gameplay.War kein Handygame. Eher eine Oculus-Techdemo mit Alibigameplay.
Quatsch. Mal etwas länger als zwei Minuten gezockt? Das ist etwas mehr als eine "Techdemo mit Alibigameplay". Das Spiel ist ziemlich ausgereift, hat einen vernünftigen Content und ist allgemein richtig knuffig. Hab es damals komplettiert und mich währenddessen einige Stunden bestens unterhalten gefühlt. Für mich persönlich immer noch mit das beste VR-Game und ein Paradebeispiel einer funktionierenden VR-Adaption von klassischem Gameplay.
Den Oculus-Fred findet man übrigens hier: http://www.konsolentreff.de/themen/luckys-tale.27350/
Kann man doch gratis upgraden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen