Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Super Lucky's Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe jetzt auch Windows 10. Irgendwie habe ich son Update Tool von MS benutzt und keine Ahnung bis jetzt musste ich keinen Windows 10 Key eingeben, hmmm? Sollte ich mir Sorgen machen?

Der Preis für SLT wurde in Russland schon angepasst. Kostet mittlerweile 1999 Rubel ;)
Ich hatte es schon gekauft, glück gehabt...

So, habe jetzt auch Windows 10. Irgendwie habe ich son Update Tool von MS benutzt und keine Ahnung bis jetzt musste ich keinen Windows 10 Key eingeben, hmmm? Sollte ich mir Sorgen machen?
Warum dein Win7 war doch sicher aktiviert? Würde Windows mit deinem Microsoft/Xbox Konto verknüpfen dann wird dein Win 10 Key da gespeichert, und es gibt keine Probleme mal bei Hardware wechsel.

Unter Einstellung-Update&Sicherheit-Aktivierung kann man das nachsehen.

Ich hatte es schon gekauft, glück gehabt...

Warum dein Win7 war doch sicher aktiviert? Würde Windows mit deinem Microsoft/Xbox Konto verknüpfen dann wird dein Win 10 Key da gespeichert, und es gibt keine Probleme mal bei Hardware wechsel.

Unter Einstellung-Update&Sicherheit-Aktivierung kann man das nachsehen.

Ah, okay, das erklärt es, denn ich habe Windows 10 auf meinem Laptop (auf dem man aber nichts spielen kann so wirklich ^^) und habe das gleiche Microsoft Konto benutzt.

War zu erwarten, sah für mich schon immer langatmig und generisch aus. Knuffige Optik alleine reicht bei einem Jump 'n' Run nicht.

Zur "Ehrenrettung" kann man sagen, dass das IMO auf alle J 'n' R ausser Mario und Rayman zutrifft.

Ersteindruck: Nicht wirklich gut. Kamera ist sehr schlecht und die Steuerung auch sehr hakelig finde ich. Bin ziemlich oft abgestürzt wegen schlechtem Kamerawinkel. Also bei 30 Euro hätte ich mich ziemlich geärgert.

Werd's aber wohl weiter versuchen.

Ich hab es mir zum Release der Xbox One X geholt und seit gestern zu 100% beendet.
Mir hat es sehr gut gefallen - lediglich an ein bis zwei Stellen fand ich die Steuerung/ Kamera etwas nervig, sonst ein tolles Spiel, was auf der Xbox One X zudem richtig gut aussieht.
Von meiner Seite eine Kaufempfehlung, zumal das Genre ja jede Verstärkung gebrauchen kann.