Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Wochenende allen Sammelkram erledigt und mal an die Challenges gemacht. Da stehe ich jetzt bei 48 mit Gold, aber die letzten Traversalchallenges rauben mir den Nerv. :|
Na ja, irgendwann packe ich da auch noch 2 von mit Gold. Der Sammelkram war mit den Karten ziemlich easy, bis auf die beiden Fizzie-Ballon in den Kranführerhäuschen. Bis ich das geschnallt hatte :O_o:

Für alle die noch das "I Should Get Paid For This" Achievement von Buck's Revenge abgreifen wollen, aber nicht an den Score kommen:
Ich habe das am Samstag gepackt ohne mich groß anstrengen zu müssen. Die Vorgaben von Buck kann man komplett ignorieren (außer die ersten 3 da man die ja quasi automatisch macht) und man muss mit den passenden Overdrives einfach nur grinden und OD's killen.
Hier die Overdrives mit denen es ein Kinderspiel ist:
OD Rival (Level 4)
OD Killer (Level 4)
Single Shot Weapon Damage (Level 4)
Single Shot Ammo Capacity (Level 4)
Plus/Minus (Level 4) braucht man nicht unbedingt

Dazu die Haarspray-Knarre auf Level 5 und ab gehts.:D

Ich bin einfach nur an der oberen Traverse gegrindet und habe gekillt. Dadurch bleibt der Kombozähler bis zum Schluß am Leben und man bekommt extra Punkte für Multikills. Sollte doch irgendwann die Munition ausgehen, einfach auf ne andere gute Knarre wechseln und weitermachen. Am Ende standen über 600.000 Punkte und der Erfolg ploppte auf.

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Traversal-Challenges empfinde ich sogar am leichtesten, hab da bis auf eine bereits überall Gold, relativ schnell errungen. Finde da die oben angesprochene Buck Revenge dafür total HARDCORE. :D

im prinzip waren die alle machbar, bis auf die waffenchallenge mit dem charger. die war für mich unmöglich. am besten und schnellsten habe ich immer bei den traversel challenges abgeschnitten.

im prinzip waren die alle machbar, bis auf die waffenchallenge mit dem charger. die war für mich unmöglich. am besten und schnellsten habe ich immer bei den traversel challenges abgeschnitten.

Mit dem Charger muss man wirklich Glück haben und eben Amps wie die Atombombe oder so ausrüsten. Stufe 5 für den Charger ist auch Pflicht. Dann halt Bouncen und Grinden damit man die Multikills bekommt.

Die Spawnpunkte der Gegner muss man allerdings kennen und eben dann auch Glück haben.

Das wichtigste ist immer in Bewegung bleiben, immer schießen und immer von einem Stylegenerierten Move zum anderen wechseln, z.B. von einem Auto zum nächsten springen und dann wieder zurück. Damit bekommt man den StyleLevel sehr schnell hoch.
Was auch gut funktioniert ist auf einer Plattform springen, dann eine Divebomb und wieder springen. Während des Springens immer schießen.

Zurück
Oben