Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Charger muss man wirklich Glück haben und eben Amps wie die Atombombe oder so ausrüsten. Stufe 5 für den Charger ist auch Pflicht. Dann halt Bouncen und Grinden damit man die Multikills bekommt.

Die Spawnpunkte der Gegner muss man allerdings kennen und eben dann auch Glück haben.
Habe ich mir schon gedacht. Aber da ich mir den Charger noch nicht einmal gekauft habe, habe ich die Challenge einfach weg gelassen. Es sind ja zum Glück ein paar Mehr als man benötigt für den Erfolg. Eventuell hole ich mir die Challenge später noch.

Gestern noch die 50 Challenges auf Gold geschafft und ein paar weitere Achievements geholt. Jetzt fehlen mir noch 20 Waffen auf Level 5 zu bringen und die letzte Mission nochmal unter Parzeit zu zocken.
Das mit den Waffen hebe ich mir für den DLC auf und das letzte Level zocke ich heute nochmal.

Insgesamt habe ich dann über 55 Stunden in Sunset City verbracht und jede einzelne Minute davon hat Spaß gemacht. Wirklich ein ganz tolles Stück Software was Insomniac da abgeliefert hat und kurz nach Horizon 2 der zweite exclusiv Kracher auf der ONE.
Ich habe mich noch nie so auf DLC gefreut wie zu Sunset Overdrive und weiß, dass es die richtige Wahl war, gleich die Deluxe Edition gekauft zu haben.
Hoffentlich lässt der erste DLC nicht allzu lange auf sich warten, damit es wieder heißt "Get ready to die - Assholes" :D

Mir fehlt noch genau ein Fizzie, oben im Stadtbezirk zwischen zwei Hochhäusern, wo man auch in einer Mission war. Da ist zwar eine Leitung und ein Baum, aber ich komm einfach nicht hin. :nein:

Mir fehlt noch genau ein Fizzie, oben im Stadtbezirk zwischen zwei Hochhäusern, wo man auch in einer Mission war. Da ist zwar eine Leitung und ein Baum, aber ich komm einfach nicht hin. :nein:

Ich habe auch lange gebraucht für das Ding, aber so gings:

Cale schrieb:
Zwischen den Fizzco-Towers? Auf die Ebene etwas tiefer springen, mit B einen Harten Aufschlag und dann gleich wieder A - dann kommst Du hoch genug, daß Du mit einem Dash weit genug kommst :)

Du kannst Doch auch vom harten Boden aus höher springen - Sprung, dash und wieder Sprung und Du bist höher als mit dem normalen Sprung...auch ohne bounce

@aLDi Ach so, also wie ich das mit der tieferen Ebene gemacht habe. Ich dachte, dafür braucht man mehr Fallhöhe, wieder was gelernt :)

@all: Wie sieht es mit ein wenig Chaos Squad aus die Tage? Ich brauche noch ein paar Klamotten, da ich kein Bock habe, die ganzen Challenges auf Gold zu schaufeln :D

Zurück
Oben