Du hast doch auch so eine Falle im Repertoire bei der Verteidigung.Ich habe eben die Gartenzwergfalle im Vergnügungspark entdeckt! Alter, wie geil ist das denn?![]()
Da kommen auch Gartenzwerge raus oder Robohunde oder oder oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch auch so eine Falle im Repertoire bei der Verteidigung.Ich habe eben die Gartenzwergfalle im Vergnügungspark entdeckt! Alter, wie geil ist das denn?![]()

Wow, es gibt etwas in dem Spiel was ich kenne und Du nicht.Gartenzwergfalle?![]()

Gartenzwergfalle?![]()
Die Gartenzwerge kommen aus der Pandorasboxfalle. Habe ich vorhin auch im Park entdeckt.
Ich habe eben die Gartenzwergfalle im Vergnügungspark entdeckt! Alter, wie geil ist das denn?![]()

Da gibts doch zu allen Waffen und Fallen immer ein Video was man sich ansehen kann.Jepp, das ist die Überraschungsbox. Ich habe die auch im Repertoire, aber noch nie benutzt und erläutert wird sie afair auch nicht![]()
Die Traversal-Challenges empfinde ich sogar am leichtesten, hab da bis auf eine bereits überall Gold, relativ schnell errungen. Finde da die oben angesprochene Buck Revenge dafür total HARDCORE.![]()
Habe es eben auch 2x probiert und nach jeweils 2-3 Minuten habe ich es sein lassen. Anscheinend soll man gezwungen werden mit seinen Freunden zu spielen, weil es so auch einfach am meisten Spaß macht.Jetzt mal ohne Witz, hat keiner von euch Probleme ein onlinespiel zu suchen und beizutreten? Der sucht bei mir und findet nix.
im prinzip waren die alle machbar, bis auf die waffenchallenge mit dem charger. die war für mich unmöglich. am besten und schnellsten habe ich immer bei den traversel challenges abgeschnitten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen