Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade im Büro von Phil Spencer während er das GAF liest:

50ad56c750ba4.jpg

Sunset Overdrive hat auch schon den ersten Award bekommen:

Of course, we have to wait a while. The Xbox One exclusive Sunset Overdrive isn't due out until the second half of this year (North American spring, AU/NZ autumn), and the team at Insomniac still have plenty of work to do to get it ready. The HUD is being completely redesigned - rumour has it Microsoft gave the studio an award for the most terrible health meter of all time - but if what we've seen so far is any indication, we're in for a punk rock treat by the end of the year.

http://www.playerattack.com/news/2014/05/08/australian-exclusive-preview-sunset-overdrive/

:waah:

Man merkt das es ein typisches Insomniac Games werden wird. Das Sliden erninnert stark an die R&C Serie, die verrückten Waffen an Resistance oder Fuse (und natürlich auch R&C). Charakterdesign sieht auch wieder sehr gelungen aus. Die Steuerung / Bewegung sieht aber noch recht steif aus, erinnert mich auch an Fuse.

Echt ein Game was ich irgendwann mal auf der One zocken werde. Da Insomniac Games den One Gameplay-Trailer vor der E3 veröffentlicht hat, gehe ich davon aus, das die vermutlich Überraschungsgast auf der E3 Sony Pressekonferenz sein werden. Ich tippe mal auf PS4 Resistance.

Die entscheidende Frage wird sein, wie Insomniac die Spielwelt füllt. InFamous scheiterte genau daran: Schlechte Story, leblose Stadt, dröge Nebenmissionen. Der erste "spaßige" Eindruck in einer OpenWorld verkommt schnell zur monotonen Gewohnheit. Ich hoffe, dass sich der Stil von Sunset Overdrive auch qualitativ in einem einfallsreichen Missionsdesign, spielerischer Abwechslung und einer möglichst lustigen Story widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spieler kann auf den Telefonkabeln der Stadt entlang rutschen - oben oder unten entlang.

Little Tokyos japanisch-inspirierte Architektur bringt viele Wallruns und verwinkelte Gebäude.

Die Welt verwandelt sich in der Nacht und dementsprechend auch die Art und Weise, wie sich das Spiel zocken lässt. Sunset Overdrive verspricht neue Wege mit der Nacht umzugehen - alleine oder mit Freunden.

Während man spielt, wird man große Bildschirme sehen, die "Sunset TV" - einen Ingame TV-Kanal - zeigen, der den aktuellen und zukünftigen Status des Spiels bespricht und den Spielern dadurch die Möglichkeit gibt abzustimmen, wie sich das Spiel ändert und entwickelt

Für Insomniac dreht sich die New-Gen um "Pop" - das bedeutet, man wolle mehr "auf dem Bildschirm auftauchen sehen": Mehr Farben, mehr Effekte, mehr Dinge, die man in der Stadt sehen kann.

Man muss erst "Style" sammeln, um einige der härteren Bosse im Spiel bekämpfen zu können. Manche Bosse bemerken es nicht einmal, wenn du auf sie schießt, wenn man auf Style-Level eins oder zwei ist.

http://www.areagames.de/games/sunse...n-zu-sunset-overdrive-veroeffentlicht-130675/

Möchte einfach mal ein paar zitate von der ersten Seite dieses threads posten:

Ich denke das könnte das letzte Spiel von Insomniac werden.

Häßlicher Stil. Hat mich gleich an Knack erinnert, wobei sogar das noch sympathischer war.

Ein sicherer Flop. :ugly:

Will mich net über die User lustig machen, wollte nur sagen das ich es schön finde wie sehr sich Sunset gemacht hat! :dhoch: War anfangs ja auch net begeistert von, doch jetzt sieht es schon deutlich anders aus :huldig: (Wobei natürlich noch nicht sicher ist ob es erfolgreich wird)

Homepage-Update :)

http://www.insomniacgames.com/games/sunset-overdrive/

Wird eine Day One Edition geben:

http://news.xbox.com/2014/05/games-sunset-overdrive-first-gameplay

With an exclusive gun, melee weapon and in-game character outfit, the “Sunset Overdrive” Day One Edition is the ultimate package for fans who want to fight through the end of days with flair. The “Sunset Overdrive” Day One Edition features the following exclusive digital content that you won’t find anywhere else:
  • “Nothin’ but the Hits” gun: An overcharged version of the High Fidelity gun that launches limited edition, priceless, multi-colored vinyls that do increased damage.
  • “It’s Me! Fizzie!” outfit: Fizzie is more popular than you because he has a great marketing budget. So, why not dress up as him and get in on some of that fame?
  • “Hardcore! Hammer”: You ponder buying the Day One Edition of “Sunset Overdrive.” A spot check reveals that if you do, you can equip a mighty hammer made from a bat and spiked dumb-bells. You buy the Day One Edition of “Sunset Overdrive.”
Und Fizzie ist wieder wirres Zeug am Tweeten :lol:
Fizzie! @FizzieSays Follow
That mud-slinging image of me is photoshopped! Here's the non-doctored image! RT the truth! #KittensLoveOverCharge
BnJA6LvIUAAnn77.jpg

Vom GAF :lachweg:
iu92LuxKgvnAj.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay, vor allem mit den witzigen Waffen, schaut sehr spaßig aus, aber irgendwie dürfte das ganze ruhig etwas schneller laufen. Vor allem dass Grinden/Sliden schaut etwas langsam aus.

Spiel macht mich leider immer noch nicht an. Ist nicht mein Stil.

Der Stil könnte dem Spiel im Massenmarkt auch das Genick brechen. Mir gefällt es optisch, ausser wie gesagt dem Gegner-Design.

Aber selbst wenn ich es später nicht spielen sollte muss man Insomniac Respekt zollen, dass sie mal was ganz Anderes probieren. Und MS darf man applaudieren, dass sie Insomniac werkeln lassen. Eher Sony-Domäne, aber hier wird auch mal wieder in ein nicht 5 Mio. Exemplare-Projekt investiert. :)

hoffentlich gibt es bis dahin demos, mmn muss man solche spiele anspielen, denn mein stil isses auch nicht unbedingt....sieht allerdings ultracool aus

hoffentlich gibt es bis dahin demos, mmn muss man solche spiele anspielen, denn mein stil isses auch nicht unbedingt....sieht allerdings ultracool aus

Demo wäre echt super.

Aber Game wird so oder so geholt wenn ne One hier steht.
Insomaniac!

Hoffe nur das es abwechslungsreiche Nebenaufgaben geben wird.
2Player Offline CoOp wäre noch viel besser.

Glaub dann würe ich sogar für das Game ne One holen.
SO, QB und KI sind zwar etwas wenig aber kann ja paar kleine Titel dazu holen.

Zurück
Oben