Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten freue ich mich aber gerade über den Candystorm, der über Insomniac hereinbricht.
Noch können sie sich dafür nichts kaufen. Ich denke immer noch, dass die Verkaufszahlen letztendlich enttäuschend ausfallen werden, zumal man zur Qualität eh noch nichts sagen kann. Aber wir werden sehen.
Of course, we have to wait a while. The Xbox One exclusive Sunset Overdrive isn't due out until the second half of this year (North American spring, AU/NZ autumn), and the team at Insomniac still have plenty of work to do to get it ready. The HUD is being completely redesigned - rumour has it Microsoft gave the studio an award for the most terrible health meter of all time - but if what we've seen so far is any indication, we're in for a punk rock treat by the end of the year.

Ich denke das könnte das letzte Spiel von Insomniac werden.
Häßlicher Stil. Hat mich gleich an Knack erinnert, wobei sogar das noch sympathischer war.
Ein sicherer Flop.![]()
War anfangs ja auch net begeistert von, doch jetzt sieht es schon deutlich anders aus
(Wobei natürlich noch nicht sicher ist ob es erfolgreich wird)

WOWDa! Da! Da! Offizielles Video!
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be[/vid]

Gameplay, vor allem mit den witzigen Waffen, schaut sehr spaßig aus, aber irgendwie dürfte das ganze ruhig etwas schneller laufen. Vor allem dass Grinden/Sliden schaut etwas langsam aus.
!Könnte im MP nett werden!?
Spiel macht mich leider immer noch nicht an. Ist nicht mein Stil.
hoffentlich gibt es bis dahin demos, mmn muss man solche spiele anspielen, denn mein stil isses auch nicht unbedingt....sieht allerdings ultracool aus
PvZ sollte auch ein Pflichtkauf sein, das ist wirklich der Hammer und eigentlich darf man das nicht verpassen!Demo wäre echt super.
SO, QB und KI sind zwar etwas wenig aber kann ja paar kleine Titel dazu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen