Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Summon Sign - Hilfe, Tipps und Tricks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann habe ich eine Vermutung...

Ich kann mit der Statue nicht interagieren.
Da sitzt nur ein Kerl, der vom Drachenblut redet und mir sagt, ich solle diesen nicht alleine lassen...
Ich muss dann wohl erst Genichiro besiegen, bevor es hier weitergeht...

Ja, definitiv, sonst fehlt dir die Main Questline die dich eigentlich ins Gebiet des Senpou Temple geschickt hätte und an dieser Stelle weiter geht.

Wo ist nochmal der Mediziner im Dungeon? Ich finde ihn nicht, aber habe seine Quest erfüllt. (Hoffe, das war kein Fehler.)
Hast du den armen Krieger ins Verlies geschickt? Am schnellsten kommst du vom Checkpoint Unterirdischer Wasserlauf, oder vom Checkpoint Eingang zum verlassenen Verlies dort hin. Der stand vor dem Gitter hinten links...

Falls sich das jemand fragt: Man kann wohl keine NPCs töten, auch nicht dort, wo man das Schwert zücken kann. Bei der Glockenfrau und dessen Sohn ausprobiert...
Wirklich? Mir ist so, als hätte ich das am Freitag ausversehen gemacht im HirataAnwesen. Der hat auch geredet und liegt immernoch da.
Bei den Hühnern hockte der da versteckt vor nem Tempel hinter ner mauer bin einfach raufgesprungen :klopf:

Habe ich irgendwo gelesen gehabt...aber mal ne andere Frage Genichiro dritte Phase wie soll man die schaffen ?
Mir geht sowas echt auf den Piss das nicht zwei Phasen reichen nein es muß noch eine dritte sein die einen dann völlig zerbricht ...solch einen scheiss können die echt mal sein lassen

giphy.gif

scnr.

Die dritte Phase geht eigentlich genauso wie die ersten beiden. Lediglich der Angriff mit dem Blitzschwert ist etwas heftig. Den ersten Schlag gleich parieren und direkt Druck machen. Nicht entmutigen lassen, hab auch knapp 2 Stunden für den gebraucht ;)

Habe ich irgendwo gelesen gehabt...aber mal ne andere Frage Genichiro dritte Phase wie soll man die schaffen ?
Mir geht sowas echt auf den Piss das nicht zwei Phasen reichen nein es muß noch eine dritte sein die einen dann völlig zerbricht ...solch einen scheiss können die echt mal sein lassen
Wenn er zum Blitzangriff ansetzt, springen und noch in der Luft die Angriffstaste (R1) drücken, damit schleuderst du den Blitz zurück. Alternativ geht auch schnelles Ausweichen nach links, dafür musst du aber recht nah am Gegner bleiben.

yiep mit Springen (und etwas auf Abstand bleiben, er hat teils nach Angriffen lange Pausen wo man dann ein paar Schläge setzen kann) ist er nur noch halb so wild. Das war auch der Moment, als es bei mir mit dem Kampfsystem *klick* gemacht hat.

Erst in alter Soulsborne-Manier wie blöd ausgewichen. Bei den ersten Minibossen merkt man dann langsam, dass Blocken viel schneller zum Erfolg führt. Bei Genichiro sagt dir das Spiel dann sogar nochmal explizit: Du kannst auch springen um auszuweichen. Hab ich vorher nie gemacht, hilft aber bei vielen Gegnern ungemein.

Aus Spieldesign-Sicht ein überragender Bosskampf. Da wird alles was das Kampfsystem hergibt abgefragt. Spätestens danach bist du quasi für alles (mehr oder weniger :D) gerüstet.

Denk inmer daran, wenn du den nächsten Bossen gegenüber stehst ;)

Frage: Bin gerade im
Verborgener Wald
und raffe nicht wie ich oben in das Haus hinein kommen soll?

Denk inmer daran, wenn du den nächsten Bossen gegenüber stehst ;)

Frage: Bin gerade im
Verborgener Wald
und raffe nicht wie ich oben in das Haus hinein kommen soll?
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann ist unter dem Haus ein Weg ins Haus und von dort dann raus und hoch.

EDIT: Oder wenn du das Haus vorher meinst, dann links am Haus den Berg hoch und dann kommst du irgendwann auch aufs Haus.

Zurück
Oben