Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit dem nerd sollte man sich nicht anlegen

sznizw.jpg

Ich liebe sie für diese Streams! Ich glaube das habe ich schon 10x gesagt und jedes Jahr wieder, aber über solche tollen Projekten wird nie in den Medien berichtet, wenn es um das Thema Games geht
Genau DAS hab ich vor 10 Minuten zu meiner Freundin gesagt :D

Das ist so ein tolles Event, an dessen Ende mehrere 100.000$ für gute Zwecke zusammenkommen, gespendet von vermeintlichen (in der Darstellung der Medien zumindest) Soziopathen, Kellerkinder und potenziellen Amokläufern. Echt schade, dass darüber kein Wort in den Massenmedien verloren wird.
Tausendmal besser imo als der Red Nose Day, bei dem sich die aufmerksamkeitsheischenden Promis für den "guten Zweck" (oder PR) die Klinke in die Hand geben.

Genau DAS hab ich vor 10 Minuten zu meiner Freundin gesagt :D

Das ist so ein tolles Event, an dessen Ende mehrere 100.000$ für gute Zwecke zusammenkommen, gespendet von vermeintlichen (in der Darstellung der Medien zumindest) Soziopathen, Kellerkinder und potenziellen Amokläufern. Echt schade, dass darüber kein Wort in den Massenmedien verloren wird.
Tausendmal besser imo als der Red Nose Day, bei dem sich die aufmerksamkeitsheischenden Promis für den "guten Zweck" (oder PR) die Klinke in die Hand geben.

Precisely (oder wie mir Chrome vorschlägt: Preiselbeere!)
Da kommen dann Milionenschwere Promisäcke auf die Bühne stolziert und tun so als würden sie sich für die Geschehnisse der Welt interessieren, wichsen nochmal in den letzten Atemzügen etwas ihre Präsenz als Dampf über die Bühne und verschwinden dann wieder bis zum nächsten Charity Event wo tausendmal mehr Geld drauf geht, als schlussendlich eingenommen wird.

EDIT: Bin auch seit ein-zwei Jahren Fan von ein paar Streamern auf Twitch die mir schon - ja, so seltsam es klingt - durch ihre Art und ihr Auftreten schon so manchen beschissenen Tag gerettet haben. Die haben während ihrer Auftritte meistens nicht mehr als so um die 100 Leute drin, aber trotzdem kriegen die von mir regelmässig eine Spende zugesteckt.
Das ist halt der Unterschied zwischen den nervigen Selbstdarstellern, die das bereits auf einer weit kommerzielleren Ebene machen.

Zurück
Oben