Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, danke für die Erinnerung
Und gleich ein geiles Game zum Start. Total faszinierend, das zu sehen, wenn man sich selbst erst vor ein paar Wochen durchs Spiel gekämpft hat.
Genau DAS hab ich vor 10 Minuten zu meiner Freundin gesagtIch liebe sie für diese Streams! Ich glaube das habe ich schon 10x gesagt und jedes Jahr wieder, aber über solche tollen Projekten wird nie in den Medien berichtet, wenn es um das Thema Games geht
Genau DAS hab ich vor 10 Minuten zu meiner Freundin gesagt
Das ist so ein tolles Event, an dessen Ende mehrere 100.000$ für gute Zwecke zusammenkommen, gespendet von vermeintlichen (in der Darstellung der Medien zumindest) Soziopathen, Kellerkinder und potenziellen Amokläufern. Echt schade, dass darüber kein Wort in den Massenmedien verloren wird.
Tausendmal besser imo als der Red Nose Day, bei dem sich die aufmerksamkeitsheischenden Promis für den "guten Zweck" (oder PR) die Klinke in die Hand geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen