Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kannst du auch später ansehen.
Sollte recht schnell über das Twitch-Archiv möglich sein und später 1-2 Monate wird es die Runs auch in mehreren Qualitätsstufen zum Download auf der Webseite geben.

So kommst du zum Archiv: http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda und da rechts oben auf Videos umschalten
upload_2014-6-24_13-15-30.png

Edit: Hier der Direktlink zum Archiv.

Zuletzt bearbeitet:
Holy, immer wieder erstaunt was für einen geilen Soundtrack die Donkey Kong Reihe damals auf dem SNES hatte.
Läuft gerade in der Pause und das ist echt genial.

Gott segne die tolle Onlinecommunity... da macht ein Typ ein Speedrun zu einem wirklich schweren Spiel, was er für einen wohltätigen Zweck macht und die Spassten spammen ihn im Steam zu... :fp:

EDIT: Sieht aber so aus, als ob der Spielbildschirm ein paar Frames verschluckt. Kriegt manche Jumps sehr schwer hin, weil 1 oder 2 Frames zu spät reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche mir eine Non-Stop- Livestreammöglichkeit ohne Restriktionen durch Akku oder datenvolumen für unterwegs. Nervt mich, das ich morgen einige Runs nicht sehen werde :traurig:

Dust hätte ich sehr gerne gesehen. Habe ich gerade wieder rausgekramt und bin intensiv daran hängen geblieben. Finde das Spiel eh genial, nur komischerweise immer wieder davon ab gekommen.

EDIT: Ui,ui,ui da skipped auf der Couch aber einer sehr regelmässig den Leg-Day :ugly:
EDIT2: und der Speedrunner errinert mich an den Samwell Tarley Darsteller :D (nicht im negativen Sinne)

Zurück
Oben