Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Notch ist so geil... was der für Geld da immer rein haut... letztes Jahr hat der auch am Anfang viel rausgehauen und dann am Ende des Streams "Fuck it"- haut nochmal 10k raus :D
Wünschte, ich hätte auch so viel übrig :I
Naja, wer Jay Z und Beyoncé im Bieterwettstreit um eine 60-Millionen-Dollar-Villa überbietet. :ugly:

Da sind ja meine 5 Dollar eine größere Geste. :D

ich mag dieses rumgeglitche nicht.. hab gesehen pokemon rot und dachte mir coolo.. aber nein 5min run.. wow

Machen sie auch nicht immer. Kommt halt drauf an, was für ein Run gerade läuft.
Btw. war der Pokemon Glitch Run einer der lustigsten der letzten Jahre. Überaus sympathischer, sehr lustiger Run mit viel Erklärungen, Situationskomik und geilen Momenten.

ich mag dieses rumgeglitche nicht.. hab gesehen pokemon rot und dachte mir coolo.. aber nein 5min run.. wow
Der DKC TF Run eben kam komplett ohne Glitches aus.
Gibt halt Runner, die nutzen Glitches, andere nicht. Manche kommen so schnell wie möglich durchs Spiel, andere completen dabei 100%.

Ich finde die glitched Runs aber auch extrem faszinierend, weil da auch unglaublich viel Skill und Pixel-Präzision dazugehört.

Der DKC TF Run eben kam komplett ohne Glitches aus.
Gibt halt Runner, die nutzen Glitches, andere nicht. Manche kommen so schnell wie möglich durchs Spiel, andere completen dabei 100%.

Ich finde die glitched Runs aber auch extrem faszinierend, weil da auch unglaublich viel Skill und Pixel-Präzision dazugehört.

Exakt.
Das ist ja nicht einfach nur 0815 Glitches nutzen, sondern teilweise sehr ausgeklügelte, komplexe Mechanismen und Fehler.

jup, ein agdq bundle gabs schon letztes jahr, genau wie die zusammenarbeit mit diesem shirt händler.

Ich guck es jetzt auch via Twitch auf der One.
Einer lust auf Partychatt? :D

edit:
DAFUQ
Grad einen Erfolg für Twitch bekommen "Nur Stehplätze"
Ne, oder? :ugly:

Zurück
Oben