Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2015-1-5_22-47-11.png

:grins:

wieso ist das so trist, öde, leblos? damit mein ich nicht nur den aktuellen run.
das hatte doch früher ne wunderbare "kumpels unter sich"-atmo.
und was soll dieser bescheuerte kamerawinkel oder die maximal 6 oder 7 leute im raum?

wieso ist das so trist, öde, leblos? damit mein ich nicht nur den aktuellen run.
das hatte doch früher ne wunderbare "kumpels unter sich"-atmo.
und was soll dieser bescheuerte kamerawinkel oder die maximal 6 oder 7 leute im raum?

Ich sag mal, diese PC Shooter waren generell immer weniger besucht... da sitzen schon genug Leute da und das wird schon gut besucht sein. Allgemein ist das Publikum aber sehr verhalten... das stimmt durchaus.

EDIT: Vielleicht ist die Location diesmal nicht so gut :? Oder gerade geil mit riesigem Saal wo die Leute eher sitzen. Bei Kameraschwenks hat man ja gesehen das weiter links von der Kamera noch locker 50 Stühle stehen und da größere TVs aufgebaut sind wo der Stream wohl läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kommt man da beim Run ein wenig besser mit als eben beim Duke.
Ich hab absolut nix mehr kapiert, wo der grad ist und was der da eigentlich macht^^

Wollt es grad schreibe, ich kenn das nicht, aber genau mein geschmack. erinnert mich stark an Marathon Durandal.

Von Blood sollte es mal ein HD remake geben.

Zurück
Oben