das hatte doch früher ne wunderbare "kumpels unter sich"-atmo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatte doch früher ne wunderbare "kumpels unter sich"-atmo.
Zudem ist das wichtigste (neben den Spielen) die Twitch-Zuschauer und natürlich die Spenden. Und da siehts doch mit jeder Iteration der Veranstaltung besser aus.
und der Run von PJ und MechaRichter gestern mit BattleBlock Theater war auch extrem belebt und lustig.
Die Leute mögen einem egal sein, aber die Anzahl an Zuschauern finde ich alles andere als unwichtig und da scheint man mehr Leute zu erreichen, als je zuvor. Natürlich sollte Spaß & Spiel ganz weit vorne stehen, aber noch wichtiger finde ich es, wenn möglichst viele erreicht werden und viel Geld zusammenkommt.twitch-zuschauer jucken mich nicht

Wo kann man den sehen? Hab ich auch verpasst.der soll wohl sehr geil gewesen sein. muss ich mir die tage mal geben.
Genau das meinte ich damit.Die Leute mögen einem egal sein, aber die Anzahl an Zuschauern finde ich alles andere als unwichtig und da scheint man mehr Leute zu erreichen, als je zuvor. Natürlich sollte Spaß & Spiel ganz weit vorne stehen, aber noch wichtiger finde ich es, wenn möglichst viele erreicht werden und viel Geld zusammenkommt.
Beispielsweise hier auf Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_NsA72Bgro96PNeBjK7G07qQ1PtCTrVe&spfreload=10Wo kann man den sehen? Hab ich auch verpasst.
Die zitieren meist sowieso nur das ganze Spielgeschehen, die Moderatoren und ragen rum und stellen die sexualität der LEute in frageDer Chat ist in dem Stream aber 1. nicht auszuhalten und 2. nicht zu verfolgen. Ab einer gewissen Anzahl kannst du schon gar nicht mehr richtig mitlesen und dann ist es auch egal, was da drin steht.

I wanna be the Boshy wird gespielt. Sehenswerts!Auch klasse Kommentar vom Runner dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen