Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hatte doch früher ne wunderbare "kumpels unter sich"-atmo.
iYlofi4XM7Dud.jpg

Wobei der Screenshot von diesem AGDQ nicht wirklich repräsentativ ist...
Schau jetzt mal rein, so siehts da meistens aus. Und da sitzen (dem Applaus nach) noch locker 50 Leute im Raum.

Zudem ist das wichtigste (neben den Spielen) die Twitch-Zuschauer und natürlich die Spenden. Und da siehts doch mit jeder Iteration der Veranstaltung besser aus.

Ist auch immer sehr leicht Highlights aneinander zu reihen um dann einen schlechteren Moment davon zu nehmen, was man schlechtreden will.

Also ich finde es nicht schlechter als sonst... und der Run von PJ und MechaRichter gestern mit BattleBlock Theater war auch extrem belebt und lustig.

Zudem ist das wichtigste (neben den Spielen) die Twitch-Zuschauer und natürlich die Spenden. Und da siehts doch mit jeder Iteration der Veranstaltung besser aus.

ich weiss nicht obs am alter liegt, aber twitch-zuschauer jucken mich nicht. die alten veranstaltungen haben spaß gemacht, weil der spaß, den die leute dort hatten gut rüberkam. nun gibts außerhalb der guten runs (die ich dieses mal viel zu präzise verpasse :/ ) nichts, viel stille oder zu viel sponsorengeblubber.

und der Run von PJ und MechaRichter gestern mit BattleBlock Theater war auch extrem belebt und lustig.

der soll wohl sehr geil gewesen sein. muss ich mir die tage mal geben.

Die Leute mögen einem egal sein, aber die Anzahl an Zuschauern finde ich alles andere als unwichtig und da scheint man mehr Leute zu erreichen, als je zuvor. Natürlich sollte Spaß & Spiel ganz weit vorne stehen, aber noch wichtiger finde ich es, wenn möglichst viele erreicht werden und viel Geld zusammenkommt.
Genau das meinte ich damit.
Das ist ja auch ne Charity-Veranstaltung und da zählt natürlich die generierte Aufmerksamkeit. Und da Twitch das Übertragungsvehikel ist, sind die Twitch-Zuschauerzahlen der Maßstab, mit dem man die Aufmerksamkeit feststellt.

Die Twitch-COmmunity ist mir auch egal. Ich schaue inzwischen zwar regelmäßig bei einigen Streamern zu, aber immer auf dem Tablet im Vollbild, da muss ich den Chat nicht sehen.

Der Chat ist in dem Stream aber 1. nicht auszuhalten und 2. nicht zu verfolgen. Ab einer gewissen Anzahl kannst du schon gar nicht mehr richtig mitlesen und dann ist es auch egal, was da drin steht.

Danke Fergy, was würde ich nur ohne dich machen :D

Der Chat ist in dem Stream aber 1. nicht auszuhalten und 2. nicht zu verfolgen. Ab einer gewissen Anzahl kannst du schon gar nicht mehr richtig mitlesen und dann ist es auch egal, was da drin steht.
Die zitieren meist sowieso nur das ganze Spielgeschehen, die Moderatoren und ragen rum und stellen die sexualität der LEute in frage :grins:
Wie schon in der letzten geilen Southparkfolge, wo die Twitch etc. verarschen, einer der den Kommentar eines Kommentators, der einen Spielekommentator kommentiert, kommentiert. :ugly:

Zurück
Oben