Cthulhu schrieb:Geschmackssache.
Stimmt, gibt halt Leute mit gutem und solche mit schlechtem Geschmack.
Bisher hat noch jeder Snyder-Film seinen Vorgänger geistig unterboten. Da hat ein durchschnittliches Videospiel eine interessantere und herausfordernde Handlung. Dawn of the Dead war schlecht. 300 wenigstens vom Trashfaktor her lustig und der visuellen Ästhetik interessant, wenn auch natürlich sonst indiskutabel.
Absoluter Tiefpunkt war für mich Watchmen, eine Aneinanderreihung von auf "episch" getrimmtem Nonsens. Keine Ahnung, warum das so gefeiert wurde. Kenne die Vorlage nicht, aber der Film war echt ein niveauloser, schlechter Witz.
Nichts gegen inhaltlosen Hollywoodtrash, aber der muss dann nicht gleich von 15jährigen Film-Nerds als Meilenstein gefeiert werden.


Grandios! Super gemacht.


Snyder ist einfach ein Visionär. Ok, im Drehbuchreiben scheint er nicht sonderlich gut zu sein, aber seine Bilder sind top.