Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sucker Punch (von Zack Snyder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein 3D für Zack Snyders 'Sucker Punch'
Obwohl Zack Snyder sehr angetan von der 3D-Technik seines Animationsfilms Legend of the Guardians ist, kommt eine Nachkonvertierung für seinen kommenden Film "Sucker Punch" nicht in Frage. In einem Interview mit MTV erklärt er, dass er den Film in 3D präsentieren würde, wenn er ihn von Anfang an mit dieser Technologie gedreht hätte. Eine Nachbearbeitung wird er jedoch nicht vornehmen

Ist verständlich, Legend of the Guardian müsste ich mir mal eigentlich mal ansehen. Soll ja in 3D ganz großes kino sein.

leider zu viel cgi...aber sieht interessant aus....auch wenn mir ein kerl in der hauptrolle besser gefallen hätte
so hat es etwas verrücktes.....was aber auch irgendwie cool is :D

Muuhh schrieb:
leider zu viel cgi...aber sieht interessant aus....auch wenn mir ein kerl in der hauptrolle besser gefallen hätte
so hat es etwas verrücktes.....was aber auch irgendwie cool is :D

Was? :staun:

poster_sucker_punch_011.jpg

Endijian schrieb:
jap männlicher hauptcharakter wäre einfach besser, Frauen sind eyecandy net mehr ( ausser Ripley und Sarah Connor, die rocken )

Och, die sieht doch zum Anbeißen aus und irgendwie passt das zum Film - zumindest soweit man das anhand des Trailers beurteilen kann.

Aus mangelnder Alternativen 2011, ist der Streifen sowieso mein Most-Wanted, gefolgt von Your Highness.

Trayal schrieb:
Och, die sieht doch zum Anbeißen aus und irgendwie passt das zum Film - zumindest soweit man das anhand des Trailers beurteilen kann.

Aus mangelnder Alternativen 2011, ist der Streifen sowieso mein Most-Wanted, gefolgt von Your Highness.

Da hat wer einen hervorragenden Geschmack - Sowohl was Frauen, als auch Filme betrifft. :D :dhoch:

Glod schrieb:
Kann der geilste oder der größte Scheiß werden. Optisch aber top. Bin mal gespannt.

Oh ja, derzeit ist wirklich noch alles offen, aber optisch und stilistisch sieht das schon sehr, sehr genial aus.

Bei dem Trailern drängt sich mir aber nach wie vor die Frage auf, wie lange der Film denn werden soll. Was man hier alles an Input bekommt, muss der ja mindestens 3 Stunden laufen.

Der Trailer ist aber wieder sehr geil. :D

Hab ich schonmal gefragt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege was das Setting angeht? Die sind mental instabil und stellen sich halt einfach vor, daß sie nicht da in der Anstalt sitzen sondern irgendwelche Ultrabroads sind?

Endlich weiss ich, woran mich das erinnert, Heart of the Warrior.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=rfGBC7XQ3k0[/yt]

Nach wie vor ein ulkiger Film :D

Oxblood schrieb:
Hab ich schonmal gefragt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege was das Setting angeht? Die sind mental instabil und stellen sich halt einfach vor, daß sie nicht da in der Anstalt sitzen sondern irgendwelche Ultrabroads sind?

Ja, so kann man es sagen. :D

Der Film soll bei einer Testvorführung in Amerika übrigens gnadenlos untergegangen sein.
Die Zuschauer kamen angeblich alle so aus dem Saal: " :skep: Was war das denn fürn dummer Scheiß?!"

Bin gespannt, was schlussendlich draus wird. Momentan habe ich auch ein wenig Angst, dass es sich dabei lediglich um eine (absolut geniale! :D) Technik-Demo handelt.
Würde ich zwar nicht unbedingt schlecht finden, aber ein bisschen Handlung und vernünftige Dialoge dürften es schon sein. :D

Untergegangen? Bei den Amis? Wieso das denn, die müssten doch da total drau abgehen auf sinnlose Actionszenen :D Zu wenig Flaggen? Das war gemein, ich weiss.

Zurück
Oben