Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin liebt Breaking Bad und Dexter. Das sind so perfekte Serien, welche man auch mit seiner Freundin anschauen kann.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-u2Xgcd3lq8&feature=related[/vid]
:dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
4400 Die Rückkehrer ! Ich glaub das ist was für dich.:)

Ah Alde hat ja immer einen ähnlichem Geschmack wie ich. Gleich mal nen Trailer anschauen.

Hast du die selber schon gesehen?

Ja klar, auch mit meiner Frau. :dhoch:

Wie würdest du die Serie im Vergleich mit Lost bewerten. Für uns sind vorallem die Protagonisten ds schöne an der Serie gewesen. Gibt es dort ebesno gut durch dachte Persöhnlichkeiten?

Der Mysterie Anteil sit natürlich immer noch eine wichtige Sache :)

True Blood wäre noch ne Option, oder falls ihr das damals verpasst habt Akte X.

Oder ein echter Klassiker: Tales from the Crypt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KtEGTLlvqXA[/vid]

Hachja, es gibt so viel gute Serien und so wenig Zeit. Fringe haben wir auch noch nicht gesehen, obwohl die erste Staffel schon ewig zuhause herum steht. Oder endlich mal 4400 zu Ende sehen, oder the Shield, oder....

Habe jetzt mal 3 Folgen von 4400 gesehen. Bis jetzt ganz okay, wobei ich befürchte das ganze könnte sich schnell abnutzen. In jeder Folge taucht wohl jetzt so ein "Freak" auf und die zwei Ermittler untersuchen das.

Führt sich das Schema so fort oder tut sich noch etwas in einer anderen Richtung?

Allgemein kann ich empfehlen...
  • Game of Thrones
    Für Fantasy und Mittelalter Fans PFLICHTPROGRAMM! ...und auch für alle anderen, die auf hervorragende, Story und Charakter getriebene Serien stehen.
    Basiert auf dem gleichnamigen, sehr bekannten und großartigen Buch von George R. R. Martin und gehört definitiv zum besten was HBO zu bieten hat...qualitativ merkt man der Serie das hohe Budget sehr an, also auch in Sachen Präsentation ein Flaggschiff.
  • Twin Peaks
    Hat ganze "Pop-Kulturen" geprägt, DER Klassiker unter den Serien.
  • Sopranos
    Wird wohl auf ewig zu meinen größten Favoriten gehören. Keine Ahnung an welchen Geschmack man Sopranos empfehlen sollte, aber Sopranos ist und bleibt genial.
  • True Blood
    Was ein Vampire Diaries oder Twilight für Frauen und Mädchen ist, das ist True Blood für Männer. Ein großer Lichtblick zwischen all dem Vampir-Schund der letzten Jahre.
  • Breaking Bad
    Wahrscheinlich die umstrittenste Serie, in der Liste...sehr eigenwilliger Stoff, aber wenn du einen Sinn für schwarzen Humor und Extreme hast, dann könntest du auch einen Blick hierauf werfen. Ich fand sie zumindest erfrischend anders und unterhaltsam.
  • My Name is Earl
    Zumindest die 1. Staffel ist wirklich toll, mit zunehmender Dauer ists aber leider eingeknickt. Leider ein bekanntes Problem von episodischen Serien.

Typhus schrieb:
Oxblood schrieb:
Sofern ihr nicht bereits Battlestar Galactica geschaut habt, habt ihr sowieso keine Ausrede, irgendwas anderes zu schauen vorher :lol:

Ich selber werde wohl mit Galactica anfangen, aber meine Frau steht nicht auf ScFi. Deshalb brauche ich noch was fürs gemeinsame schauen.

Galactica ist aber nicht mit anderen Sci-Fi Serien wie Star Trek und Stargate zu vergleichen. Eigentlich ist es einfach nur eine Drama-Serie die halt zufälligerweise in einem Sci-Fi Universum spielt. Es waren eigentlich alle in meinem Freundeskreis die die Serie begonnen haben begeistert. Und das sind weiss Gott keine Sci-Fi Fans. Aber wenn eine Serie wirklich gut ist, spielt das Setting nur noch eine untergeordnete Rolle. Und Battlestar Galactica ist wirklich so gut.

Was ich sonst noch empfehlen kann ist Luther und Sherlock. Beides aktuelle und verdammt gute britische Crime Serien mit herausragenden Darstellern. Und da es britische Serien sind, sind die Staffeln auch sehr kurz. Luther hat 6 Episoden a 50 min und Sherlock sogar nur 3 Episoden a 90 min.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fnIr5bo99bA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cSQq_bC5kIw[/vid]

Trayal schrieb:

• Hat ganze "Pop-Kulturen" geprägt, DER Klassiker unter den Serien.
  • Sopranos
    Wird wohl auf ewig zu meinen größten Favoriten gehören. Keine Ahnung an welchen Geschmack man Sopranos empfehlen sollte, aber Sopranos ist und bleibt genial.

Aber nur, wenn man auf Englisch guckt. Auf Deutsch gehts gar nicht imo :nein:

Wow, ich hab nix für Crime-Serien über, aber Luther sieht verdammt gut aus...und es wundert mich, daß ich das überhaupt sage...

dweezzu schrieb:
Flips360 schrieb:
Trayal schrieb:

• Hat ganze "Pop-Kulturen" geprägt, DER Klassiker unter den Serien.
  • Sopranos

Aber nur, wenn man auf Englisch guckt. Auf Deutsch gehts gar nicht imo :nein:

stimmt doch gar nicht.

doch es geht zumindest viel atmo verloren

Zurück
Oben