Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Typhus schrieb:Aldebaraner schrieb:4400 Die Rückkehrer ! Ich glaub das ist was für dich.![]()
Ah Alde hat ja immer einen ähnlichem Geschmack wie ich. Gleich mal nen Trailer anschauen.
Hast du die selber schon gesehen?
Ja klar, auch mit meiner Frau.![]()
Django schrieb:Six Feet Under kann man gut mit seiner Frau/Freundin gucken.![]()
Typhus schrieb:Oxblood schrieb:Sofern ihr nicht bereits Battlestar Galactica geschaut habt, habt ihr sowieso keine Ausrede, irgendwas anderes zu schauen vorher![]()
Ich selber werde wohl mit Galactica anfangen, aber meine Frau steht nicht auf ScFi. Deshalb brauche ich noch was fürs gemeinsame schauen.
Trayal schrieb:
Hat ganze "Pop-Kulturen" geprägt, DER Klassiker unter den Serien.- Sopranos
Wird wohl auf ewig zu meinen größten Favoriten gehören. Keine Ahnung an welchen Geschmack man Sopranos empfehlen sollte, aber Sopranos ist und bleibt genial.

Flips360 schrieb:Trayal schrieb:
Wird wohl auf ewig zu meinen größten Favoriten gehören. Keine Ahnung an welchen Geschmack man Sopranos empfehlen sollte, aber Sopranos ist und bleibt genial.
Aber nur, wenn man auf Englisch guckt. Auf Deutsch gehts gar nicht imo![]()
dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Trayal schrieb:
Aber nur, wenn man auf Englisch guckt. Auf Deutsch gehts gar nicht imo![]()
stimmt doch gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen