Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo nachdem meine Frau und ich nun unsere Reise zur LOST Insel beendet haben, suchen wir neues Futter.

Gibt es eine Serie die ähnlich ist die uns gefallen könnte? WAs ist mit dieser hoch gelobte Serie "The Shield"?

Was sagen unsere KT Experten zu diesem wichtigen und ausserordentlich schwierigen Thema? :D

Sofern ihr nicht bereits Battlestar Galactica geschaut habt, habt ihr sowieso keine Ausrede, irgendwas anderes zu schauen vorher :lol:

Oxblood schrieb:
Sofern ihr nicht bereits Battlestar Galactica geschaut habt, habt ihr sowieso keine Ausrede, irgendwas anderes zu schauen vorher :lol:

Ich selber werde wohl mit Galactica anfangen, aber meine Frau steht nicht auf ScFi. Deshalb brauche ich noch was fürs gemeinsame schauen.

Meine hat mit SciFi auch nie etwas anfangen können. BSG hat sie aber komplett umgehauen und fasziniert. Vielleicht schaut ihr einfach mal den Pilotfilm an. So war unsere Abmachung damals auch. Ein zwei Folgen probieren und dann weiter sehen. Meine mag SciFi ja auch hauptsächlich nicht, weil sie keine Gummialienfratzen mag.

Wobei Sci-Fi aber auch nicht das Hauptthema von BSG ist, es ist Verrat und Mistrauen, Zwischenmenschliche Beziehungen. Es geht mehr um die Charaktere und deren Emotionen und Geschichten.

Oxblood schrieb:
Errrr...Twin Peaks? :D Ich kann nur die Dinge anführen, die ich selber guck, sorry ;)
THIS!
Muss man gesehen haben. Das Lost der 90er und einfach eine der besten Serien aller Zeiten. ;)

Wenn ihr Mindfuck, Twists und Cliffhanger ähnlich wie in Lost wollt, wäre Alias vielleicht auch noch etwas.
Fringe wäre auch noch eine Möglichkeit. Kann ich allerdings wenig zu sagen.

Pretty Little Liars!

Sieht im ersten Moment nach ner Mädchen/Teenie-Serie aus, kommt aber vom Mystery-Gehalt von allem, was ich seit Lost gesehen habe, bisher am nächsten an dieses.
Und ich denke, das ist auch ne schöne Serie, die man mit der Familie bzw. der Frau gucken kann!

Wenns ruhig in ne andere Richtung als Mystery gehen soll, die üblichen verdchtigen: Breaking Bad, The Shield, Shameless, Game of Thrones, Dexter...

Zurück
Oben